Hallo alle zusammen,
seit kurzem verriegelt sich das Auto sofort wieder beim Einsteigen, d.h. auch die Spiegel klappen wieder an. Das kann doch nicht normal sein, oder? Vielleicht kann ja jemand helfen, Danke schön im Voraus.
Hallo alle zusammen,
seit kurzem verriegelt sich das Auto sofort wieder beim Einsteigen, d.h. auch die Spiegel klappen wieder an. Das kann doch nicht normal sein, oder? Vielleicht kann ja jemand helfen, Danke schön im Voraus.
Wo hast du die Schlüssel? In der Hosentasche? Kommst du beim reinsetzen vielleicht auf die Verriegelungstaste? Könntest du den Motor starten, wenn du drin sitzt?
Den Schlüssel habe ich ich in einer Schlüsseltasche. Der Motor kann gestartet werden, ist aber trotzdem merkwürdig.
Sehr merkwürdig. Verstehe ich auch nicht. Wenn du startest, klappen die Spiegel wieder aus? Gehen irgendwelche Warnlampen an? Der fMh kann bestimmt helfen...
mein Auto hat ein Sicherheitsrisiko, bei geöffneter Fahrertür verriegelt sich das Auto komplett und wen ich es nicht bemerke bleibt die Tür offen und jeder kann rein
Hast Du es schon beim fMH probiert?
was ist fMH
gruß Walter
Freundlicher Mazda Händler.?
ja ich war beim fMH, der ist mit mir gleich auf den Hof und wir haben es an anderen CX 30 probiert und das gleiche, bei den cx 3, cx 5 ging es nicht, die haben sich nicht verschlossen und haben ein Signal gegeben
Das sind so die forenübergreifenden Synonyme, woanders verwendet man Smileys ?, wie den hier.