Ich benutze es von Anfang an nicht.
Kann man Gracenote ein- und ausschalten?
Ich benutze es von Anfang an nicht.
Kann man Gracenote ein- und ausschalten?
Bin der Meinung ja im Conekt
Schau mal da wo das Update aufgespielt wird
Man kann es abschalten - ich habe es abgeschaltet und die Bilder werden immer noch angezeigt, wenn ich per bluetooth was abspiele...
Mal schauen, ob er bei MP3 über USB die Bilder aus den Tags nimmt.
Gracenote kann man sich schenken, bei mir hat das schon Albumcover und Namen von Interpreten vollkommen falsch angezeigt.
Dies kann ich nur bestätigen. Bei "exotischen" Titel bzw. Interpreten, die Gracenote nicht kennt, schreibt es oft genug Mist hin bzw überschreibt sogar die vorhanden ID3-Tags. Also habe ich es sogleich deaktiviert.
Ich wollte es aus Neugier mal aktualisieren, nachdem das Kartenupdate so gut funktioniert hat.
Aber mein (bzw. mehrere USB Sticks werden nicht erkannt. (FAT formatiert, wobei mein Windows 11 Rechner nur eine "exFAT" Formatierung anbietet) Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Schon beim Einstecken erscheint die Meldung dass USB nicht erkannt wird.
Gibt es beim 2024 er Modell noch andere USB Buchsen, neben den beide (USB C) in der Mittelarmlehen?
Gruß und Dank
P. S.
Hat sich erledigt.
Der USB Stick ließ sich von Windows nur auf exFAT formatieren, da der Stick 128 GB hat. Ich glaube alles über 32 GB kann Windows nicht auf FAT32 formatieren.
Mit einem externen Programm konnte ich den Stick dann dennoch auf FAT32 formatieren und dann hat es geklappt!