Der Motor muß beim Update von Gracenote nicht laufen
Wie bekomm ich denn dann das Connect System ohne Motor gestartet bzw. wie mach ich denn nur die Zündung an? Ich hab doch nur den Start/Stopp-Schalter, oder?
Der Motor muß beim Update von Gracenote nicht laufen
Wie bekomm ich denn dann das Connect System ohne Motor gestartet bzw. wie mach ich denn nur die Zündung an? Ich hab doch nur den Start/Stopp-Schalter, oder?
Einfach starten, ohne Bremse treten dann hast du das Fahrzeug mit Zündung aber ohne dass der Anlasser betätigt wird
Bei eingelegtem Gang, ohne die Kupplung zu treten, den Start/Stop-Knopf drücken.
Das wäre die Vorgehensweise beim Handschalter.
Einfach starten, ohne Bremse treten dann hast du das Fahrzeug mit Zündung aber ohne dass der Anlasser betätigt wird
Wieder was dazu gelernt, danke!
So wie ich mich noch daran erinnern kann war es in ein paar Minuten erledigt, ging nicht lange.
...
Genau, hat auch bei mir nur zwei, drei Minuten gedauert.
Genau, hat auch bei mir nur zwei, drei Minuten gedauert.
Ging bei mir erfolgreich in zwei Minuten über die Bühne
Gracenote-Update brint nur Albumcover, oder gibt es sonst einen anderen Vorteil?
Bei mir geht das Update gar nicht, erscheint immer eine Meldung das ein Update nicht möglich wäre !?
FAT32 formatierter USB Stick war drin.
Gracenote kann man sich schenken, bei mir hat das schon Albumcover und Namen von Interpreten vollkommen falsch angezeigt.
Ich habe dann die Installation gestartet und mittendrin abgebrochen, seit dem wird alles wieder richtig nach Tag´s angezeigt.
Ich benutze es von Anfang an nicht.