Ich sage mal so,
wenn beide nebeneinander stehen sieht man schon den Unterschied....nur das war nicht entscheidend. Für meine Frau und mich wäre er vollkommen ausreichend gewesen.
Das Auto ist toll, fährt sich Klasse, hat ein tolle Haptik, die Sitzposition super, die neue Technik ist fantastisch, das alles zu einem tollen fairen Preis....aber wenn man ständig mit einer 90jährigen Frau unterwegs ist, wie meine Frau mit ihrer Mutter ,den Rollator in den Kofferraum beim Einkaufen heben muss, rausnehmen muss und dazu die tiefere Sitzposition dazukommt , das Ein/Aussteigen im hohen Alter immer schwerer fällt, dann ist der CX-30 leider unpraktisch....das war das Ausschlusskriterium....deshalb haben wir kurzfristig umgeschwenkt und einen anderen neuen CX-5 genommen. Den großen Benziner 2,5 l mit 194 PS, AWD, Sportsline mit Technikpaket und einer AHK und das zu einem klasse Preis??????er hat 4.000 km auf der Uhr....die Farbe ist Obsidiangrau Metallic, wir bekommen ihn am Montag....und so sieht er aus, zur Zeit noch mit Werbung....
2AB862D1-F04C-4B6D-8DA3-54021E6F7C2D.jpeg
MFG Klaus