Wo hast Du denn diese Darstellung gefunden. Die ist mir in den endlosen Klicks noch nicht aufgefallen
Tante Google hat nicht geholfen musste selber laufen.
Navigation>Fahrinfo>Wo bin ich, - Commander Taste nach rechts drücken>GPS Information.
Wo hast Du denn diese Darstellung gefunden. Die ist mir in den endlosen Klicks noch nicht aufgefallen
Tante Google hat nicht geholfen musste selber laufen.
Navigation>Fahrinfo>Wo bin ich, - Commander Taste nach rechts drücken>GPS Information.
Servus und Hallo,
also ich habe es heute auch probiert. Bei mir kommen zwischen 6 und 7 Satelliten zusammen.
Meldung bei Genauigkeit schlecht Mein PLZ bereich ist 962xx
laßt Euch von dieser Genauigkeitsansage nicht verrückt machen. Wenn ihr Empfang von mehr als 3 Satelliten habt ist das Signal perfekt. Zuhause ankommen werdet ihr auch mit 2 Satelliten, halt dann 30m daneben. Da muß man halt dann den Rest zu Fuß gehn.
Ist das System eigentlich nur abhängig von GPS oder nutzt es auch schon Galileo?
Bei mir sind es 12 Satelliten und auch "schlechten" Empfang. Ich würde behaupten dass die Japaner gut und schlecht vertauscht haben
Ist das System eigentlich nur abhängig von GPS oder nutzt es auch schon Galileo?
Das Navi hat glaub nur GPS Empfang, die Notrufeinheit greift auf das globale Navigationssatellitensystem (GNSS) zu, Galileo, GLONASS und GPS.