Als Gerontologe kann ich dir da nur zum Teil entsprechen, da ich in meiner täglichen Arbeit nicht selten vom Gegenteil überzeugt werde!
Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?
-
-
Da möchte ich Dir nicht wiedersprechen.
-
Ex GT Driver #140
Da ist was dran !
Früher sagte man: von den Alten lernen, heute müssen die Alten von den Jungen lernen. So ändern sich die Zeiten.
Werde Montag (Dank der Tipps hier im Forum) meinen Händler kontaktieren und um die Handbücher nachfragen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Werde berichten !
-
Du bekommst die Bücher auf jeden Fall und kostenlos, dran bleiben!
Wie, ist hier im Forum beschrieben.
Bei mir hat es ca 3 Monate gedauert, das neue Auto hatte ich schon nach 6 Wochen.
-
Ich hatte schon im Frühjahr nach gefragt, wurde aber auf die Onlinebücher verwiesen, nach dem Motto " Mein Name ist Hase ".
Nun konnte ich ja auf den Tipp hinweisen.
-
Ja, so war es bei mir auch.
-
Sollte mal das Licht in diesen Land ausgehen,
weil man keine Kohle will,
die Sonne nicht scheint,
der Wind nicht weht,
weil man kein kein russisches Gas will,
man kein Uran fördern will,
DANN KANN ICH NOCH IN BÜCHERN LESEN
und Autofahren wenn das Oel fließt !!!
-
Das möchte ich gern sehen, wenn Du an der Zapfsäule stehst und kein Benzin kommt, da die elektrische Pumpe keinen Sprit aus den Tank fördert und Du mit Deinem Bargeld an der elektrischen Kasse stehst, die aber nicht funktioniert.
-
Da hat der Löwe gut gebrüllt.
Aber Du wirst nichts sehen da die Kameras, keinen Strom haben, wenn das eingetreten ist.
Und Du wirst auch nicht sehen wer da in der Ecke sitz und liest.
Das sind die, mit den bestellten Handbüchern !
Und CX30 fahren sie auch, da sie tanken aus den
gebunkerten Oelfässern, mit Handpumpe. Und bezahlt wird bar in die Hand, was denkst Du was alles wieder geht. Die vor uns lebten, haben es vor gemacht.
-
Ihr könntet Endzeitphantasien haben.....