Meiner wollte auch erst nicht, nachdem ich ihm die Antwort von Mazda gezeigt habe, hat er sich dann doch bewegt. Ich weiß nicht, was in den Händlern vorgeht, dass sie sich so anstellen.
Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?
-
-
Das ist pure Faulheit des Verkäufersder sagt sich es ist sowieso das dünne Buch dabei Habe meinem auch erst die drei Fotos zeigen müssen, damit er überhaupt wusste das es die gibt Gut Ding braucht halt seine Weile....
-
Ein "Glück Auf" an Alle !
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich fahre ein CX30 180 PS , AWD, Automatik, alle Pakete, der auf dem Namen Hugo getauft wurde. Der Verkäufer wurde zur Hebamme bestellt und der Servicemeister zum Paten, so hat er schon mal gute Voraussetzungen auf ein gutes und hoffendlich langes Autoleben. Nachts steht er in seiner Hütte und am Tag fährt er hauptsächlich im Erzgebirge.
Das Benutzer Handbuch war bei der Fahrzeugübergabe dabei.
Unverständlich was bei einigen Händlern so abgeht.
Bei allen Fahrzeugen
die ich von Mazda kaufte (Mazda 626, Demio, 323, 2x Mazda 6, 2x CX5, Mazda 3 und seit März 2020 CX30) war es immer mit Bestandtteil der Fahrzeugpapiere.
-
Wir reden aber nicht von Benutzer Handbuch, aber von einer Betriebsanleitung mit 800 Seiten, das ist dir schon klar, oder?
-
Ja, das eine, kleine ist tatsächlich bei den meisten dabei.
Wir meinen hier die 3 "richtigen" umfangreicheren Handbücher, welche weiter oben dargestellt werden.
-
So müßte es sein mit den Benutzer Handbuch.
Das gehört doch in jedes Auto.
-
Nachts steht er in seiner Hütte
Glück Auf!
Sorry für OT, aber bei deinem Nick mache ich mir bei dieser Aussage sorgen: Der wird jede Nacht verhüttet?
-
Eben nachgeschaut: 8HQ4 Form No.-GE-191_1
-
-
Dankeschön und gut das Du die Heimat noch im Herzen trägst.