Pass aber auf das die BDA aus dem Vorführer nicht nur die kleine Version ist die bei jedem Neufahrzeug vom Werk aus dabei ist.
Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?
-
-
Das wollte ich auch grad schreiben. Im Vorführer ist die Schnellstartanleitung.
Da ist nie die große dabei. Die MUSS man ja extra bestellen. Und da die das noch nie gemacht haben, haben sie auch nicht im Vorführer. Ist ja logisch. Die würde da auch nicht lange drin liegen.
-
Ja das hat er wohl auch auf dem Schirm gehabt, weil er ja auch vom zurück tauschen gesprochen hat. Aber bis dahin komm ich mit der PDF aus.
-
hier mal ein kleines kurzes Video für diejenigen die 82 Cent für die Bücher zahlen mussten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na bum bin jetzt aber platt.....??
-
Große Freude!? Jetzt wird mir erst einmal bewusst was ich für ein Schnapper gemacht habe. Alle drei für schmale 82 Cent.
-
Ich würde mir einen Rahmen herum machen
-
Dank dem Forum konnte mein Händler die Handbücher gerade bestellen. Durch die Nunmern, die auf dem Handbüchern zu erkennen waren ( zu erkennen auf dem ersten Beitrag), konnten die Handbücher schnell im System gefunden werden. Anscheinend sind die Handbücher bzw. die großen Bedienungsanleitungen bei den Händlern relativ unbekannt.
Morgen sind die Handbücher da. Ich hole sie aber erst nächste Woche ab.
Wer die Handbücher möchte... jetzt scheint die ideale Zeit zum Bestellen zu sein, da sofort lieferbar
-
Mein Händler ziert sich total, mir die Handbücher zu bestellen und sagt, wenn es überhaupt welche gäbe, würden die 30€ pro Stück kosten. Ich habe ihn schon mehrfach angesprochen und komme mir langsam nicht wie ein Neuwagenkunde, sondern wie ein Bettler vor.
-
Etwa so wie bei mir, nur mein Freundlicher verlangt 50,-€