Schlimm. Immer dieser Ärger! Wünsche Dir eine gute Regulierung
Erste Erfahrung mit CX 30 in der Waschstraße
-
-
Auch bei den modernsten Waschanlagen wird über den Heckscheibenwischer ein Überzieher gestülpt.
Ich meine, das ist ein versäumiss vom Betreiber
-
Angeblich, lt. einem Waschanlagenbetreiber, soll das bei modernen Anlagen nicht mehr vorkommen. Nach ähnlichen Erfahrungen mit einem Skoda bestehe ich immer auf einem Überzieher. Hoffentlich ist nicht noch mehr passiert, ärgerlich ist es allemal.
-
Der Wagen ist nach der Wäsche aber immer noch sehr schmutzig...
-
Ist die Waschstrasse vieleicht nicht gut genug.Bin bis jetzt drei mal durch die Waschanlage mit automatischem durchzug,und kein Problem. (Habe aber bevor ich hineingefahren bin mir den heckwischer selber mit Abdeckband festgeklebt).???
-
Wie/wo festgeklebt?
-
In meiner „Stammwaschanlage“ gibt es immer einen Überzieher und ein Gummibügel mit zwei Saugern
Meinst Du sowas hier? Wenn ja, wo wird der angebracht. Eher am Ende des Wischers, oder wo?
-
Nein ich habe immer ein malerband bei mir im Auto und klebe zwei Stücke qer über die Wischer auf die Scheibe.Hat bis jetzt immer gut funktioniert. ??
-
Genau das sind die Gummibügel, die halten extrem gut. Im ersten Drittel drüber, so das die Lippe auf die Scheibe drückt und alles ist schick.?
-
Oh jeh, drücke Dir die Daumen das nicht noch Lackschäden entstanden sind und das die Regulierung reibungslos über die Bühne geht!!
Hinsichtlich des Überziehers: Das ist bei uns sehr unterschiedlich. An den Waschstraßen der Tankstellen gibt es diese zu 99%. Meist fahre ich aber zu Mr. Wa..... Dort gibt es keine Überzieher allerdings ist dort noch nie etwas mit dem Wagen passiert.