Das ist kein zufriedenstellendes Ergebnis!
Ich war noch nie in einer Waschanlage, wo das Auto wirklich zu 100 % trocken war, aus irgendeiner Ecke kommt immer noch Wasser.
Das ist kein zufriedenstellendes Ergebnis!
Ich war noch nie in einer Waschanlage, wo das Auto wirklich zu 100 % trocken war, aus irgendeiner Ecke kommt immer noch Wasser.
Im tiefsten Bayern fahren die auch ihre Trecker durch die Waschstraße und die Kuhherde muss da auch durch und dann kommst Du.
Da kann Dein Auot ja nicht sauber werden.
Habt ihr in der Nähe nicht BestCarWash ? Die sind sehr gut, da fährt auch der Waschknecht Oldschool immer hin. Das heißt schon was.
Genau BestCarWash,das sind die besten.Die lassen keine Kühe durch.
Gruß
Da lob ich mir die "alten" Zeiten, wo man noch mit 2 Eimern heißes Wasser den Wagen per Hand gewaschen hat. Und natürlich hinterher auch noch mit weiteren Eimern Wasser abgespült hat.
Scheibenkleister ..falsches Bundesland..
Das hätten die Franken wohl gerne.
In meiner alten Wohnung war in der Tiefgarage ein extra Waschplatz, mit Wasserhahn und Schlauch, zugelassen und legal. Das war sehr komfortabel.
Franken und Bayern ist egal, alles ein Glumpatsch.
Genau wie meine. Ein Halbblut, halb bayerisch, halb Potti.
Da wenn der Bayer durchschlägt ist es ein Wahnsinn.
Habt Ihr günstige Waschstrassen, ich zahl mindestens €10 für den Lappendurchgang. Allerdings werden die Felgen vorher gereinigt, das Auto mit Hochdruck vorgereinigt und dann noch mit der Schaumbürste per Hand gestreichelt....und dann geht's rein ins Lappenparadies, jedenfalls strahlt meiner immer danach.