Dann liege ich ja gar nicht mal so verkehrt, bei einer jährlichen Laufleistung von 20.000km
-
-
Hallo liebe Gemeinde
Wollte mir heute beim FMH neue RDKS Sensoren besorgen! Ich bin geschockt😯 350 Euro für 4 Stück!! Sind die vergoldet?
Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch aus dem Zubehör welche verbaut und wenn ja welche.
Matze
-
beim FOH
Beim Freundlichen Opel Händler (FOH) warum nicht bei Mazda
-
Ups falsche Taste erwischt
-
Ich habe mir diese hier rausgesucht...
Reifendrucksensor für Mazda CX-30 DM Bj. 2020Der Reifendrucksensor für Mazda CX-30 - DM Baujahr 2020 ist passend zur Original-Artikelnummer BDEL371409A. Unser fahrzeugspezifischer Original- bzw.…www.reifen-felgen.deOder
4x RDKS TPMS Sensoren Metallventil Schwarz Mazda CX-30, 74,89 €4 Reifendrucksensoren TPMS Sensoren Metallventil Schwarz Mazda CX-30 01.2019-12.2021 | ElectronicX Jetzt online kaufen bei http://www.electronicxshop.comelectronicx.de -
Die habe mal 150€ beim fMH
bezahlt. Aber das ist Wahnsinn.
Ist wie mit der Schlüsselhülle inWagenfarbe für ca 100 €.
-
Hallo spidercx30
erst mal Danke für die Mühe aber mir geht es eher um die Zuverlässigkeit der Sensoren. Gibt es da immernoch Probleme damit? Siehe Post 1-.......
Würde mir den CUB Uni-Sensor 2 SNAP IN holen. Dieser kostet nur 46 Euro!
also ich weiß ja nicht wie dein Geschmack ist aber ich hab mir den geholt
8.18€ 56% OFF|Neue Auto Schlüssel Fall Abdeckung Shell Fob für Mazda 3 Alexa CX30 CX 30 CX 5 CX5 CX3 CX 3 CX8 CX 8 CX9 CX 9 Protector Keyless Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comder ist
-
CUB RDKS ers. BDEL371409A MAZDA CX30 DM 09/2019-2022 TPMS 433MHZ schwarzes VentilCUB BDEL371409A MAZDA CX30 DM 09/2019-2022 A2C19397601 RDKS TPMS 433MHZ schwarzes ventilwww.atmparts.eu -
Ich persönlich habe mit Schrader RDKS-Sensoren bislang gute Erfahrungen gesammelt…
Je nachdem, wann mein bestellter CX ankommt, muss ich kurzfristig auch noch „Winter“ machen….
Ich würde wahrscheinlich wieder den Hersteller wählen.
War bei meinem Tucson 5 Winter ohne einen einzigen Fehler…
Anlernen - nach saisonalem Wechsel - selbstständig und problemlos innerhalb von 5 - 10 km durchgeführt…
-
Hallo spidercx30
erst mal Danke für die Mühe aber mir geht es eher um die Zuverlässigkeit der Sensoren. Gibt es da immernoch Probleme damit? Siehe Post 1-.......
ich kann da nur meine Erfahrung bei einem renommierten, freien Reifenhöker in HH anbringen.
Dessen Zubehör-RDKS-Ventile im ersten Anlauf vertrugen sich partout nicht mit meinem CX-30, erst als er auf VDO wechselte, lief es sofort.