Navigationssystem
-
-
aktueller Stand der Karten wie schon gefühlte 50 Mal hier geschrieben wurde, ist Dezember 2019. Das nächste Update wird dann voraussichtlich im Dezember 2020 erscheinen.
-
Danke, meine Frage war aber in erster Linie
Hat denn jemand in den letzten Tagen ein Update mit der Toolbox unter Windows gemacht? Funktioniert es?
-
Habe gerade folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie über ein potentielles Problem informieren, von dem Sie betroffen werden können, wenn Sie über die Mazda Toolbox ein neues Karten-Update für Ihr MZDConnect-Navigationssystem erwerben.
Aufgrund eines technischen Fehlers kann es vorübergehend unmöglich sein, das erworbene Karten-Update auf Ihrer SD-Karte zu installieren.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir versichern Ihnen, dass Ihr Anspruch auf das Karten-Update mit Ihrem Konto verbunden bleibt. Sobald das technische Problem gelöst ist, können Sie den Inhalt installieren. Wir werden Sie sofort informieren, wenn das Problem behoben wurde.
Falls Sie gerade im Begriff sind einen Kauf zu tätigen, empfehlen wir Ihnen abzuwarten, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten, oder Sie können Ihren nächstgelegenen Mazda-Händler kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
MZDConnect Toolbox Team
-
-
Danke schön.....
Bitte kannst du mir bitte Bescheid geben wenn die Updates wieder möglich sind?
Sofern ich wieder eine deartige Mail erhalte, werde ich diese hier natürlich posten
-
-
So, es ist geschafft!
Nach mehr als 2 Monaten hat das Kartenupdate unter MacOS Catalina funktioniert!
Manchmal muss man halt etwas mehr Geduld aufbringen!
Schönes Wochenende
-
Habe heute eine Mail erhalten bzgl. Toolbox auf macOS (siehe Anhang)
-
Wie üblich hängt der Support mal wieder hinterher!
Habe schon letzte Woche hier gepostet, dass nun auch Mac OS Catalina unterstützt wird!
Aber wenigstens haben sie dran gedacht!