Navigationssystem

• Tatjana

Hättest auch einfach apple carplay oder Android Auto nehmen können. Da wirst du sofort verstanden. Die manuelle Eingabe im " hauptnavi' ist ja nicht gerade so prickelnd :)

Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

Übernahme 21.11.19

• Tatjana: ich vermute Du hast es auf maximale Helligkeit gestellt (die Tachobeleuchtung), dann ist die Automatik trotz Menüeintrag abgeschaltet. Regel doch Mal am Tacho mit dem Knopf 1 Stufe nur runter, dann sollte die Automatik wieder gehen.

Steht irgendwo in einer der diversen Anleitungen, das man damit die Helligkeit auf max. festlegen kann, bitte frag nicht so genau. ;)

Seit: 4 29 in meiner pdf Anleitungen, "Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung", ich vermute daran hängt es, es wird aber nicht auf das Navi eingegangen. Einen Versuch ist es wert.

CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

3 Mal editiert, zuletzt von AlexanderM ()

• Drück einfach die sprechtaste am lenkrad. Dann geht ein fenster im display auf. Dort sind dann ein paar sprachbefehle welche du von dir geben kannst

Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

Übernahme 21.11.19

• Tatjana: ich vermute Du hast es auf maximale Helligkeit gestellt (die Tachobeleuchtung), dann ist die Automatik trotz Menüeintrag abgeschaltet. Regel doch Mal am Tacho mit dem Knopf 1 Stufe nur runter, dann sollte die Automatik wieder gehen.

Steht irgendwo in einer der diversen Anleitungen, das man damit die Helligkeit auf max. festlegen kann, bitte frag nicht so genau. ;)

Seit: 4 29 in meiner pdf Anleitungen, "Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung", ich vermute daran hängt es, es wird aber nicht auf das Navi eingegangen. Einen Versuch ist es wert.

Hallo Alex,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. :thumbup:

Das könnte die Lösung sein. Hab noch mal in der PDF, Seite 4-29/30 nachgelesen. :)

Sind grad vom Ausflug wieder heim. Mazda CX30 ist supi gefahren und Spaß gemacht :love::love::love:.

Wir werden die Helligkeit an der Tachobeleuchtung mal etwas runterregeln und dann schauen, was mit dem Navidisplay passiert.

Der Zusammenhang wäre aber total unlogisch :/

DC3BD715-EA6C-4395-B373-796E7D0704CB.jpeg

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• das ist japanische Logic, Tatjana;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.