Navigationssystem
-
-
-
Tatjana: ich vermute Du hast es auf maximale Helligkeit gestellt (die Tachobeleuchtung), dann ist die Automatik trotz Menüeintrag abgeschaltet. Regel doch Mal am Tacho mit dem Knopf 1 Stufe nur runter, dann sollte die Automatik wieder gehen.
Steht irgendwo in einer der diversen Anleitungen, das man damit die Helligkeit auf max. festlegen kann, bitte frag nicht so genau.
Seit: 4 29 in meiner pdf Anleitungen, "Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung", ich vermute daran hängt es, es wird aber nicht auf das Navi eingegangen. Einen Versuch ist es wert.
-
Sagt mal, wenn ich beim Navi die Adresse per Sprachbefehl eingeben will, wie gehe ich da vor. Habe nichts gefunden ?
-
Sprachtaste (am Lenkrad links) drücken und sprechen.
Aber erwarte nicht zu viel. Ich habe das Gefühl, die Dame des Navisystems versteht unsere Sprache nur bröckchenweise
-
In welchem Menü bzw bei welchem Menüpunkt muss ich sein und wie lautet der Sprachbefehl?
-
Drück einfach die sprechtaste am lenkrad. Dann geht ein fenster im display auf. Dort sind dann ein paar sprachbefehle welche du von dir geben kannst
-
Tatjana: ich vermute Du hast es auf maximale Helligkeit gestellt (die Tachobeleuchtung), dann ist die Automatik trotz Menüeintrag abgeschaltet. Regel doch Mal am Tacho mit dem Knopf 1 Stufe nur runter, dann sollte die Automatik wieder gehen.
Steht irgendwo in einer der diversen Anleitungen, das man damit die Helligkeit auf max. festlegen kann, bitte frag nicht so genau.
Seit: 4 29 in meiner pdf Anleitungen, "Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung", ich vermute daran hängt es, es wird aber nicht auf das Navi eingegangen. Einen Versuch ist es wert.
Hallo Alex,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Das könnte die Lösung sein. Hab noch mal in der PDF, Seite 4-29/30 nachgelesen.
Sind grad vom Ausflug wieder heim. Mazda CX30 ist supi gefahren und Spaß gemacht .
Wir werden die Helligkeit an der Tachobeleuchtung mal etwas runterregeln und dann schauen, was mit dem Navidisplay passiert.
Der Zusammenhang wäre aber total unlogisch
-
das ist japanische Logic, Tatjana
-
Kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann welche Kartenversion auf meiner Speicherkarte ist?