Navigationssystem
-
-
Gib doch bitte mal Bescheid, wenn Du das Stimmtraining erfolgreich ausgeführt hast.
Wo steht das beschrieben? Die Sucherei in den Büchern ist fast so leicht wie die Navi-Eingabe am Drehrad ...
Hab gerade die 800 seitige PDF zum Mazda Connect durchforstet, leider nichts zum Stimmentraining gefunden . Wo steht das nur bloß
-
-
Tatjana , es sollte im PDF Handbuch drinstehen, einfach mal mit 》STRG+F《 nach dem Bergriff suchen im PDF. Bin grad in Thailand, da hab ich nix dabei außer die Sonnenbrille.
Axel wie läufst du denn in Thailand rum : nur mit Sonenbrille ???? ….. haha
-
-
Weis jemand wie man beim update die Sicherung umgehen kann oder wie man den Pfad für die Sicherung festlegen kann.
Ich habe die Toolbox auf D: wo jede Menge Platz ist, aber die Sicherung soll wohl auf C: wo eben nicht genügend Platz ist. -
Ich würde auch Googlemaps bevorzugen auch wegen Sprachsteuerung.
Apple Carplay ist bereits vorinstalliert, Android Auto muss über store geladen werden.
Die Verbindung muss über USB Kabel erfolgen.
Ich dachte das ist bereits bei Auslieferung schon drauf?
-
ist es auch.
Android Auto, so heisst die app, muss nur aus dem playstore für Android Smartphones auf Android Smartphones heruntergeladen werden. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn......äh....mit den anzen Vorzügen von Android Auto
-
Mazda Connect ist für Android Auto vorbereitet. Man muss sich nur die App "Android Auto" aus dem Play Store auf das Smartphone laden, dann über USB mit dem Mazda verbinden. Wenn Android Auto nicht von selbst starten, am Smatphone starten.
-
Ich dachte das ist bereits bei Auslieferung schon drauf?
Die Hardware ist verbaut, ja....ansonsten wie oben beschrieben... Post#277 das Zitat...
MFG kwb-handy