Navigationssystem

• Thomas , beibringen mußt Du dem CX30-Navi das nicht mehr, es kann die Sprachbedienung bereits ab Werk.

Im Handbuch ist beschrieben wie man das Stimmtraining startet und abarbeitet, sollte man tun, wenn das Navi nur sporadisch aud Sprachbefehle reagiert.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Was ich aber vom Händler gehört habe so gut Google und Siri sind, ist es nicht..8)

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• Beibringen mußt Du dem CX30-Navi das nicht mehr, es kann die Sprachbedienung bereits ab Werk.

Im Handbuch ist beschrieben wie man das Stimmtraining startet und abarbeitet, sollte man tun, wenn das Navi nur sporadisch aud Sprachbefehle reagiert.;)

Hallo Axel, in welchem Handbuch meinst Du :/

- im gedruckten Handbuch?

- im PDF Handbuch mit 800 Seiten?
    - im PDF Handbuch mit 681 Seiten?

- oder in der PDF Navianleitung mit 84 Seiten?

und hast Du vielleicht sogar die genaue Seitenzahl, wäre supi ?

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Ich habe es mit der Sprachsteuerung aufgegeben...die Adresse mit dem Drehrad einkurbeln ist auch ..naja...

lieber Google.."Autohaus XY navigieren"....fertig..

Oder die Favoriten hinterlegen..

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

• Hallo Thomas,

hast Du das Stimmtraining gemacht, wie Maverick empfiehlt?

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

• Tatjana , es sollte im PDF Handbuch drinstehen, einfach mal mit 》STRG+F《 nach dem Bergriff suchen im PDF. Bin grad in Thailand, da hab ich nix dabei außer die Sonnenbrille.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Maverick

Lieben Dank und noch viel Spaß in sonnigen und warmen Gefilden. ????☀️
    Du hast es gut, bin neidisch :whistling:. Hier in Leipzig ist es ??☔️

Ich finde die Seite schon :).

Grüße Tatjana

• Hallo Thomas,

hast Du das Stimmtraining gemacht, wie Maverick empfiehlt?

Nee...habe vorher schon aufgegeben...8o