.... es sei denn du hast ein MacBook mit OS Catalina als Betriebssystem!
Navigationssystem
-
-
Danke..
Die Karte, denke ich nimmt man raus, wenn das Auto komplett ausgeschaltet ist...
Tooolbox wäre dies hier ?
https://infotainment.mazdahand…datemymaps?language=de-EU
Wo lade ich die Karten herunter ?
bzw. wie erkenne ich welche Version aktuell installiert ist ( bevor die Karte ausgebaut werden soll )
-
Glaube es passiert auch nichts wenn das Auto läuft
Die Seite sieht schon ok aus, beim akualisieren aber etwas Zeit mitbringen
-
Wo lade ich die Karten herunter ?
bzw. wie erkenne ich welche Version aktuell installiert ist ( bevor die Karte ausgebaut werden soll )
Die richtige Version für den CX30 müsste diese hier sein
-
Habe eine Frage was das Navi betrifft : man hat mir gesagt, das beireits vor-installierte System sei nicht das modernste, bei EU-Autosmarken wäre dieses viel besser? Deshalb sollte man sein Handy mit dem CX30 verlinken. Wer kann das bestätigen, und funktionniert dies mit allen Handys?
-
Habe eine Frage was das Navi betrifft : man hat mir gesagt, das beireits vor-installierte System sei nicht das modernste, bei EU-Autosmarken wäre dieses viel besser? Deshalb sollte man sein Handy mit dem CX30 verlinken. Wer kann das bestätigen, und funktionniert dies mit allen Handys?
es gibt 3 Möglichkeiten das Handy zu verbinden, entweder über Mirror Link, Android Auto oder Apple CarPlay
Es ist jedes Smartphone möglich, am besten gehts mit Googlemaps
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das eingebaute Navi schlecht ist, aber Google Maps ist aktueller und immer auf dem besseren StandAber ist alles Empfindungssache
-
Ich würde auch Googlemaps bevorzugen auch wegen Sprachsteuerung.
Apple Carplay ist bereits vorinstalliert, Android Auto muss über store geladen werden.
Die Verbindung muss über USB Kabel erfolgen.
-
Kann man überhaupt die Sprachsteuerung der Navi "beibringen" ?
-
es gibt 3 Möglichkeiten das Handy zu verbinden, entweder über Mirror Link, Android Auto oder Apple CarPlay
Hallo Chr1zz,
verrate mir bitte mal, wie ich mein Smartphone mittels Mirror Link mit dem CX30 verbinde.
Habe ich da was übersehen?
-
Hilft es weiter ?
https://www.pcwelt.de/ratgeber…_und_Technik-8547442.html
letztendlich haben wir entweder Android Auto oder Apple Carplay. Die Verbindung geht dann über USB Kabel