Navigationssystem

• Das wird doch immer im HUD angezeigt.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Geht jede Naviapp vom Handy.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Ich habe Sygic, Google Maps und Tom Tom geht alles.

Gruß Karat

• Sygic, Google Maps und Tom Tom

Von denen werden alle Anzeigen auf dem HUD dargestellt und du hast ein 2020er CX30 ??

Wie hast du dein Handy mit dem Auto verbunden, was für ein Handy hast du?

.

Gruß Ulli

• Ich habe Apple mußt aber mit Kabel verbinden,

Android Handy gehen auch.

Habe mir jetzt ein Wireless USB Adapter "Carlin Kit " gekauft,

da kann ich das Handy in der Hose lassen und es verbindet sofort kabellos.

Gruß Karat

• Wieder ein Video von

Herrn Schuster

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Ist mir für 7 Jahren schon anfangs mit dem MX-5 mehrmals passiert...

Hab auch nicht gleich verstanden wieso...

Leider hat Herr Schuster damals noch keine Videos gemacht 8)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hallo,

ich hab hier gelesen, dass man über die MyMazda App die Ziele ans Navi vom Auto senden kann. Hab jetzt ein aktuelleres Handy und die App ist endlich installierbar, aber hab dort keine nützlichen Funktionen gefunden. Nur 1001 Möglichkeit, wie man mit dem Händler einen Termin vereinbart und dafür braucht man nicht zwingend eine App.

• ------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------