Das wäre dann auf jeden Fall das Erste mal.
Nein, wird es definitiv nicht geben!
Das wäre dann auf jeden Fall das Erste mal.
Nein, wird es definitiv nicht geben!
Stimmt so nicht ganz:
Mazda bietet Apple CarPlay und Android Auto für alle Fahrzeuge mit MZD Connect
Für die alten Mazda Connect Systeme gabs ein kostenpflichtiges Update um auch Android Auto und Apple Carplay nutzen zu können.
Genau, mit ersetzter Hardware und da war einfach der Druck hoch.
Bei den Richtungsanzeigen im HUD werden sie wohl der Meinung sein, dass dies nicht so wichtig ist.
Es wäre das erste Mal, dass neue Features per Softwareupdate kommen.
Hatte erst eine Probefahrt im neuen CX-60. Der zeigte auch von Google die Navigationspfeile im HUD.
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Mazda im MJ24 das Connect mit 10" einbaut, dann ist das ne andere Hardware und ein Softwareupdate ist damit hinfällig.
Genau, mit der neuen Hardware gibt's keinen Grund mehr an unserem alten Gerät was zu machen. Dadurch verkauft Mazda kein Auto mehr.
Aber ich komme auch so gut klar und bin froh das das HUD nicht so überlastet ist. Im HUD habe ich Geschwindigkeit und erlaubte Geschwindigkeit und die Anzeige vom Totwinkelwarner. Und im Navi nutze ich im Split Google Maps und Spotify mit Musik oder Podcasts.
Viele Grüße annyro
Hallo
so ein umständliches Navi habe ich in meine 40 jähren Autoerfahrung noch nie gehabt.
Um das Ding zu Bedienen braucht man wohl ein Japan Studium.
Einfach Postleitzahl Strasse und Hausnummer und fertig. Bei Mazda Fehlanzeige.
Vielleicht sin wir auch nur zu alt.
Lecke63 Im Grunde hast Du recht. Aus diesem Grunde benutze ich fast nur Android Auto.
Aber einiges erklärt sich in Sachen Bedienung in diesem Viedeo:
Ich war grad eine Woche in Österreich. Im Radfahrer-Eldorado Wien. Schöne Stadt. Alles mit Mazda-Navi mit Sprachsteuerung. Die Routen durch Wien waren bei deren zahlreichen eingeschränkten Fahrspuren eine gute Hilfe. Kein Problem. Meine Frau will zwar immer mit dem Drückdreher die Adressen eingeben, aber mit etwas Geduld geht das ganz gut mit "Adresse suchen".
Moin.
Ich war vor kurzem in Groningen. Anfahrt alles mit Mazda - klappte auch sehr gut.
Aber in Groningen hat er uns dann doch in die für Fahrzeuge gesperrten Bereiche reingeführt, da das Ziel im Inneren lag.
Nur beim Einstellen der Adresse kommt ein Hinweis - Ziel liegt innerhalb ... .
GoogleMaps führte und dann innerhalb von Groningen ans Ziel.
Also doch immer noch bissl Obacht.