unter Google Maps: Einstellungen->Navigation->Optionen für Fahrzeuge->Tachometer
Navigationssystem
-
-
unter Google Maps: Einstellungen->Navigation->Optionen für Fahrzeuge->Tachometer
Hi, hast Du Apple carplay?
Bei Android Auto finde ich diese Einstellung nicht. Auch nicht im Smartphone bei Google maps.
-
Kann man eigentlich beim Navi im CX 30 noch die Blitzerwarnung für die stationären Blitzer aktivieren?
Früher ging das mal.
-
Lies mal Seite 1 Beitrag #4 und die Antwort darauf.
-
Hier mal ein Hinweis was 2020 in der neuen StVO stehen soll....Quelle ADAC
https://www.adac.de/verkehr/re…-deutschland/neu-in-2020/
Blitzer-Apps auf Smartphone verboten
Was bisher eine juristische Grauzone war, wird in der neuen Straßenverkehrsordnung eindeutig geregelt: Blitzer-Apps auf Smartphones und Navigationsgeräte, die auf Blitzer aufmerksam machen, sind genauso verboten wie Radarwarner. Die Geldbuße dafür beträgt 75 Euro. Außerdem gibt es einen Punkt in Flensburg."MFG Klaus
-
Wer soll denn das kontrollieren? Also meine Blitzer App läuft im Hintergrund (Bildschirm vom Handy schwarz)
Und außerdem bin ich sowieso zu faul jedes Mal die Blitzer App auf dem Handy anzuschalten, nur wenn ich mich in fremden Gefilden bewege bzw. befahre mach ich die an.
-
CXDreissig : hab ein Galaxy Note 8 mit Android 9, das sind die Einstellungen im Google Maps. Oben links die 3 Streifen, im Menü dann 3. von unten "Einstellungen"-> 5. von unten "Navigationseinstellungen"-> dann runterscrollen bis" Optionen für Kraftfahrzeuge", dort der 2. Eintrag "Tachometer" ON/OFF
-
Jau. Ididit.
Bei beiden Varianten keine GPS-Geschwindigkeitsanzeige zu sehen
Sieht die jemand anders?
-
Kann bei Apple auch nix finden!
-
Bei Verwendung Google-Maps mit Android Auto gibts keine GPS-Geschwindigkeitsanzeige.
Dafür funktioniert dann die Verkehrszeichenanzeige nicht.
Hört sich nach fairem Tausch an, wenn man mal geblitzt wird.
Gibts die 3 Features in einer App, die ohne ungehörigen mobilen Datenverbrauch läuft?