Wir haben eine 50Mbit Leitung, sollte also keine Problem darstellen. Aber Update ist nur einmal im Jahr.....
Genau - und wenn du Glück hasst, dann wird Dir dein Update automatisch bei der ersten Revison überspielt?
Wir haben eine 50Mbit Leitung, sollte also keine Problem darstellen. Aber Update ist nur einmal im Jahr.....
Genau - und wenn du Glück hasst, dann wird Dir dein Update automatisch bei der ersten Revison überspielt?
Das wäre mal ein Service aber dafür haben die keine Zeit. Mal schauen, denke mal das ich früher als das Jahr auf Grund der Kilometer zum Service muss. Hab das Auto ja nicht zum parken gekauft.
Also das Update der Navigationssoftware dauert wirklich ein wenig, da muss man schon mehr als einen Kaffee trinken
sollte man auch nicht unbedingt Sonntagsvormittag updaten, da scheint der Server ziemlich überlastet
Morgen gehe ich aber wieder arbeiten, bin noch nicht im Rentenalter
Ok, die Abendstunden in der Woche wären vlt. günstiger.
Naja, kann ja doch auch im Hintergrund laufen.
Die GPS-Geschwindigkeitsanzeige von Google-Maps ist bei Verwendung mit Android Auto auf dem Display nicht zu sehen - mache ich was falsch?
Ich habe jetzt erst gemerkt, das die überhaupt mal von Google implementiert wurde. Muß aber recht neu sein, ist mir nämlich noch nie aufgefallen, gut ich navigiere auch selten mit GM. Aber hab des heut mal getestet (nur am Handy) die GPS-Anzeige in GM liegt ja min 5km/h unter der gefahrenen Geschwindigkeit. Also sehr Blitzer-freundlich
Theoretisch sollte diese Anzeige ja eigentlich mit gespiegelt werden. Hast Du mal probiert den "Tachometer" in den Einstellungen aus/einzuschalten, während AA aktiv ist. Vielleicht hilft das ja.
Gute Idee. Werde dann mal nach "Tachometer" gucken