So lange? Hattest Du noch nicht das komplette 2/2021 Update vom November/Dezember aufgespielt?
Das neueste Jan. 2022 Update beinhaltet doch nur Kartenmaterial von Zypern, so weit ich das mitbekommen habe.
So lange? Hattest Du noch nicht das komplette 2/2021 Update vom November/Dezember aufgespielt?
Das neueste Jan. 2022 Update beinhaltet doch nur Kartenmaterial von Zypern, so weit ich das mitbekommen habe.
Also seit bei dem neuesten Update, erkennt das Navi jetzt auf unserer Straße die "50". Vorher stand da immer "100"
Dann wohnst Du wohl auf Zypern.
Dann wohnst Du wohl auf Zypern.
Nee, Leipzig
In dem Video wird wirklich gut erklärt. Einige Dinge, die ich bisher nicht wusste. Vielleicht ist die Navibedienung doch nicht so grottig, wie wir hier alle meinen. Man muss halt das Prinzip verstanden haben
Moin,
ich habe heute ja meinen CX-30 Selection (Design-Paket und Leder-Paket) bestellt.
Ich finde in keiner Ausstattungsvariante, dass ein NAVI verbaut ist. Ist das grundsätzlich verbaut?
Gruß
Ulli
Naiv immer an Board😜
Hier Teil 2 des Navigations-Tutorial
Ich habe den Schuster auf Abo, der macht das echt gut für Unwissende wie mich 😉