30er
um einige PS und mehr Drehmoment zu bekommen , kaufe ich mir entsprechenden Race Chip und spare 1500 ,- Euro
habe dann auch die Möglichkeit über ökonomisch , sportlich und race zu entscheiden , wird über eine App gesteuert
30er
um einige PS und mehr Drehmoment zu bekommen , kaufe ich mir entsprechenden Race Chip und spare 1500 ,- Euro
habe dann auch die Möglichkeit über ökonomisch , sportlich und race zu entscheiden , wird über eine App gesteuert
Das meine ich ja. Die wollen halt 2000 für was das man sonst für einen Bruchteil bekommt.
Kenn mich da weniger aus, aber ist da Garantie abgedeckt, oder macht man das so "schwarz". Ich hab im CX-3 oder CX-5 Forum nur mal was gelesen, dass halt die Abnutzung schon stärker ist weil alles mehr beansprucht wird, was auch logisch ist.
Sorry Leute ich will euch nicht unterbrechen, aber ich frag nochmal.
Weiß jemand welche Videoformate Mazda Connect unterstützt?
Ich kann nichts finden....
Leute ihr habt ja alle MAZDA bevorzugt - warum wohl? Also lasst die deutsche Autoindustrie weiterhin schlafen, die Konkurrenz freut das (und unser Portemonnaie!)
Also bei mir läuft Musik mit mp3 und Video mit mp4.
30er
ja das macht man " schwarz "
das hat mich aber noch nie gestört , auch den TÜV- Mann nicht
Verschleiß habe ich noch nie bemerkt , weil ich auch nicht permanent heize
du bekommst keine höhere Endgeschwindigkeit , aber Beschleunigung im 1.-4. Gang ist schon heftig
Während dieser Zeit ist die Mazda Toolbox nicht verfügbar.
Nee, man, es ging auch an 2 darauf folgenden Tagen nicht. Es lag aber eindeutig an Win7, unter Win10 konnte die Verbindung sofort aufgebaut werdenDer update lief dann auch problemlos durch
Bei mir war Update Wochenende, am Freitag das Navi vom CX-30 welches schlappe 5 Stunden dauerte und einen Tag später das vom 2er meiner Frau was in in einer viertel Stunde erledigt war. Bin doch schwer erstaunt über die Zeit die man dafür benötigt, gut das Navi des CX-30 hat mehr Daten aber so lange brauchte es echt nicht sein.
Dann war bestimmt der server relativ überlastet.
Am anderen tag wohl nicht mehr so heftig.
Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine internet geschwindigkeit hast
Bei mir ging es bei meiner 120000er leitung recht flott.....
Aber ist ja auch egal.....du hast ja jetzt das update und alles ist schön....
Wir haben eine 50Mbit Leitung, sollte also keine Problem darstellen. Aber Update ist nur einmal im Jahr.....