Der admin kann das machen.
Navigationssystem
-
-
Nee, nee laß mal wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen.
-
ich meine im Menüpunkt "Unterhaltung
Sorry aber wo soll dieser Menüpunkt sein ?
-
im Hauptmenü
-
im Hauptmenü
Im Auto oder wenn im Handy wo ?
-
oh, sorry. Dachte es ginge generell um das Auto-Navi. Im Auto selbst im MZD-Hauptmenü.
-
Thomas : vielleicht wäre es ganz gut mal das Handbuch zu lesen, da stehen viele interessante Sachen drin und man muß nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute fragen. Ein bisschen Wissen setze ich schon voraus, es ist ja schließlich kein Hexenwerk im Connect die Audioquellen umzuschalten. Ich glaube nicht das jemand permanent nur Radio oder nur USB hört, also wird man merken das man beim Umstellen auch Bluetooth auswählen kann.
-
Schau mal hier.
-
Thomas : vielleicht wäre es ganz gut mal das Handbuch zu lesen,......... Ich glaube nicht das jemand permanent nur Radio oder nur USB hört,
Doch, ich. Aber ich wäre an Thomas' Stelle einfach ans Auto und hätte Unterhaltung ausgewählt, und hätte so sofort gewusst ob Handy oder Auto gemeint ist. In 5 Sekunden hätte ich somit die Frage selbst beantwortet, und müsste nicht erneut fragen und wieder warten bis jemand antwortet.
-
Android Auto wird von meinem Samsung Galaxy mit Android 5.0 seit einem Update im August nicht mehr unterstützt (Frechheit!).
Gibt es einen anderen Launcher, der mit dem Connect zusammenarbeitet?