Und die japanische NSA hört mit
Ich dachte "CX Dreißig auf den Rest ... ich"
Und die japanische NSA hört mit
Ich dachte "CX Dreißig auf den Rest ... ich"
kannst ja auch mal "Computer" probieren, bei Käptn Picard funzt das immer.
Ich hatte da anfangs auch so leichte Schwierigkeiten, da ich mit de Sprechen nicht abgewartet hat bis der Piepston mir die Bestätigung für die Aktivierung rückgemeldet hat.
Also Sprachtaste drücken, warten bis es piepst, dann Adresse oder Adresse suchen sagen, warten bis es piepst, dann Straße, Hausnummer, Ort nennen, dann rödelt das System ne Weile und bringt verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich dann da zu schnell wieder die Zeilennummer sage, dann klappt das manchmal auch nicht.
Also dem System immer schön Zeit lassen, denn schnell ist es nicht. Aber wenn es mal die Adresse hat, dann ist die Navigation gut.
Beate du hast es auf den Punkt gebracht , hier muß man Zeit mitbringen
mit Apple Carplay und Siri funkt das viel schneller
bei Käptn Picard funzt das immer.
off topic on
da hilft bestimmt ein Echo Auto? ich hatte meinen Echo zu Hause auch mal in „Computer“ umbenannt aber sehr schnell zurück in Alexa. Denn bei jeder Folge aus dem Trekkie Universum kam der gute Echo nicht zur Ruhe ???
off topic off
Immer erst die Straße,dann Wohnort.
So habe ich es bei mein Navi.
Ich nutze es kaum,weil ich mein Smartphon nehme.
Was ist denn, wenn man nur den Ort kennt. Z.B. nur ein Ausflugsziel und keine Straße weiß?
Weiß ich nicht. probier es halt aus und berichte bitte.
Adresse per Sprache eingeben funktioniert bei mir, man muss tatsächlich nur normal sprechen. Was ich nicht hinbekomme, ist per Sprache die Navigation abzubrechen.
Sag mal "Navigation".
Da müsste die Blechelse dann sagen "Bitte sagen Sie einen Befehl"
Du sagst dann "Route abbrechen"
Vieleicht klappt das ja.
p.s. Deinen Psychologen sagst Du dann das Du Dich mit einer Blechelse unterhälst.