Ich habe am Wochenende auch das Update gemacht und die Speicherkarte im Laptop vergessen.. Heute auf dem Weg zur Arbeit keine Schilder oder Geschwindigkeitserkennung. Habe erst überlegt an was das liegt.. Also nur zur Info: Ohne Speicherkarte keine Schilder etc. im Display und in der Scheibe.. Sah sehr Mau aus nur die aktuelle Geschwindigkeit zu sehen
Navigationssystem
-
-
Ja, man gewöhnt sich schnell an Komfort.
-
Aber das geht ja nur bei rudi's Wunderauto. Bei allen anderen nicht. So wie er der Einzige mit Spiegelabsenkung ohne Leder ist Seitenspiegel Parkstellung
Höre ich da Neid und Missgunst heraus ?????
-
Hätte ich kein Leder schon.
Obwohl, ärgern tu ich mich schon, weil ich extra dafür bezahlt habe.
Aber das mit dem geteilten Bildschirm würde ich schon gerne mal sehen. Gibt's doch nicht, dass das nur bei einem einzigen Auto geht.
-
Hätte ich kein Leder schon.
Obwohl, ärgern tu ich mich schon, weil ich extra dafür bezahlt habe.
Ich glaube das es bestimmt noch mehr Fahrzeuge gibt wo so ein Fehler drin ist, würde mich auch Ärgern wenn ich dafür bezahlt habe und andere bekomme es geschenkt
-
Aber das mit dem geteilten Bildschirm würde ich schon gerne mal sehen. Gibt's doch nicht, dass das nur bei einem einzigen Auto geht.
Fotos kann man wohl nicht machen.???
-
Ich suche verzweifelt die Menüpunkte, wo ich die Lautstärke der Naviansagen und der Verkehrsnachrichten einstellen kann. Soweit ich mich erinnere, funktionierte es beim CX-3, wenn eine Ansage lief, dann stellte man die gewünschte Lautstärke ein und dieser Wert wurde dann abgespeichert und blieb dann folglich erhalten. Beim CX-30 schreit mich jedes mal der Verkehrsfunk an und bei der nächsten Meldung die gleiche nervende Lautstärke trotz vorheriger Lautstärkereduzierung. Auch in den mitgelieferten Handbüchern habe ich nichts diesbezügliches gefunden. Wer weiß Rat
-
Probiere es mal hier :
Navigationseinstellungen - Zielführungseinstellungen - Lautstärke Routenführung.?
-
@bola1994
Schau mal hier, da gibt's einen Thread dazu: Verschiedene Lautstärke für Radio und Verkehrsmeldungen
-
Also beim CX30 kann man die Navi-Ansagen-Lautstärke auch mit dem normalen Lautstägkeregler wärend einer Navi-Ansage einstellen... das ist identisch mit dem CX3.
Zur Verkehrsfunkdurchsage kann ich nix sagen, das habe ich nicht aktiviert...