Die Erkennung macht beides, sie greift auf Navidaten zu und erkennt Schilder über die Kamera.
Navigationssystem
-
-
Bei dem Vorführer wo ich hatte waren einige Strecken dabei wo er nicht erkannt hat. Auf einer Strecke wo 100 erlaubt sind (Bundesstrasse) hatte er 30 Angezeigt. Auch Ortschaften wo 50 erlaubt sind hat er mit 30 hinterlegt.
-
Na, das hört sich ja nicht gerade positiv an! Natürlich sollte man immer selbst aufpassen-geht auch nicht anders-. Aber warum wird ein System verbaut das nicht ausgereift ist?
-
Guten Morgen,
ich habe gestern mit dem Autohaus telefoniert und meinen Unmut kund getan.
Nächste Woche fahre ich dort hin, dann wird die SD Karte rausgeholt und alles so eingerichtet wie es eigentlich hätte sein sollen. In diesem Zug gibt es gleich die Winterreifen.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem kleinen Flitzer, und freue mich schon auf die erste längere Fahrt Ende des Monats. Richtig ausfahren konnte ich ihn bis jetzt noch nicht.
Du sollst ihn ja nicht sofort ausfahren, wenn du damit Höchstgeschwindigkeit etc meinst. Also ich fahre min. 500 km ein. Danach langsam steigern. Und ab 1000 km ist er fir für alles. Oder meinst Du Spazierenfahren also Ausfahrt?
Es gibt halt Händler und Händler
Ich hatte schon Angst weil nlk ja schrieb sie wäre aus Baden. Gut, dass ich noch weiter Richtung Schweiz runter wohne.
-
-
Gälfießler (Gelbfüßler) sind wir aber beide.
-
Seit gestern funktioniert die Toolbox, Karte wird erkannt. Ist auf dem neuesten Stand. Aber jetzt habe ich wenigstens ein Backup.
-
-
Ich nehm das locker. Damit kann man mich nicht beleidigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand als mehr als Kappelei auslegt.
-
Ach...manche Badener