Hallo. Verstehe den Mazda Händler gar nicht. Verkauft ein Auto und der Käufer muss erstmal allein zurecht kommen? Was ist das denn??? Nur verkaufen und nach ihm die Sintflut?
Navigationssystem
-
-
Verstehe ich auch nicht so wirklich. Normalerweise wird doch da eine ordentliche Übergabe gemacht und alles erklärt usw. In dem Atemzug hätte der Händler die Navikarte gleich selbst einlegen können.
So lässt er die Frau einfach im Regen stehen.
-
Ggeregnet hat es bei der Übergabe tasächlich
Ich habe mir dabei eigentlich auch nichts gedacht, da ich eigentlich technik-affin bin. Aber ich werde nächste Woche, wenn ich die Winterreifen hole, mal nachfragen. So geht das eigentlich nicht...
-
Nachfragen würde ich auf jeden Fall. Auch die Meinung dazu äußern wäre bestimmt nicht verkehrt
-
Guten Morgen,
ich habe gestern mit dem Autohaus telefoniert und meinen Unmut kund getan.
Nächste Woche fahre ich dort hin, dann wird die SD Karte rausgeholt und alles so eingerichtet wie es eigentlich hätte sein sollen. In diesem Zug gibt es gleich die Winterreifen.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem kleinen Flitzer, und freue mich schon auf die erste längere Fahrt Ende des Monats. Richtig ausfahren konnte ich ihn bis jetzt noch nicht.
-
Ich hatte ja schon einmal geschrieben dass kein Kartenupdate möglich ist weil die Toolbox einen Fehler hat den Mazda noch abstellen muss. Lass doch mal beim FMH prüfen ob deine Karte erkannt wird.
-
Danke, das werde ich ansprechen wenn ich vor Ort bin.
Bei dem Wagen bei der Probefahrt hat das Navi ohne Probleme funktioniert. Es is ja nichts zeitkritisches, nutze Google Map, aber es ist einfach ärgerlich. Und ich wollte doch die Verkehrszeichenerkennung ausprobieren
Mein Vorgänger war ein Mazda BJ 2009, der hatte so nen Schnick-Schnack nicht...und ich bin ein Spielkind.
-
Es gibt halt Händler und Händler
-
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur mit eingelegter SD Card. Aber versprich dir nicht zuviel davon, die Anzeige entbehrt teilweise jeder Grundlage. War im CX 3 schon so.
-