... und das funktioniert einwandfrei, zumindest mit dem Samsung Note 9
Navigationssystem
-
-
Wie ist das eigentlich wenn man dann tatsächlich mit Google Maps navigiert, werden dann die Navigations Hinweise trotzdem im Head Up Display angezeigt? Vermutlich nur wenn man mit der integrierten Navigationssoftware fährt oder?
-
So ist es... mit Google Maps sind keine Hinweise im Headupdisplay möglich...
-
Wie ist das eigentlich wenn man dann tatsächlich mit Google Maps navigiert, werden dann die Navigations Hinweise trotzdem im Head Up Display angezeigt? Vermutlich nur wenn man mit der integrierten Navigationssoftware fährt oder?
Ob es vielleicht beim CX-30 so ist kann ich nicht sagen, beim CX-5 wird es nicht im HUD angezeigt.
Mit dieser Einschränkung kann ich gut Leben, letztendlich habe ich eine sehr gute und zeitgenaue Navigation.???
MFG Klaus
-
Besteht beim CX-30 auch die möglichkeit einen mobilen HotSpot einzurichten und Online Dienste damit abzufragen ?
-
Schau mal in der Anleitung
-
Schau mal in der Anleitung
Wenn wir gerade bei Anleitung sind, gibt es die mittlerweile auch digital. Ich meine jetzt die richtige CX-30 Anleitung.
-
Nur wo?
Bei Mazda.de weder unter "Broschüren" noch unter "Service & Zubehör/Videoanleitungen & Handbücher" zu finden.
-
Das war eine Frage ob es die schon gibt. irgendwie ist das Fragezeichen nicht angekommen, sorry. Ich würde mich gerne mal mit dem ein oder anderen Thema da befassen und nicht nur mit dem Hintergrund es könnte so sein weil es beim 3er so ist. Hab wohl eher das Papierwerk in der Hand als die pdf Version.
-
Im Moment leider noch nix online bei Mazda in den entsprechenden Downloadrubriken. Aber die Anleitung vom Navi des M3 ist die gleiche wie für den CX30, also kann man die schon mal studieren.