Das ist eine Gummiabdeckung, die du (von der Fahrersicht aus gesehen) auf der linken Seite bei einer kleinen Lasche greifen kannst. Ist quasi rechts angeschlagen.
Die Karte selber leicht reindrücken, dann springt sie ein Stückchen raus.
Das ist eine Gummiabdeckung, die du (von der Fahrersicht aus gesehen) auf der linken Seite bei einer kleinen Lasche greifen kannst. Ist quasi rechts angeschlagen.
Die Karte selber leicht reindrücken, dann springt sie ein Stückchen raus.
Sorry für die Frage... Aber wie bekomme ich die Klappe auf? Ich scheitere schon daran...
oder meintest du die Armlehne?
oder meintest du die Armlehne?
Danke. Nein ich meinte eh die Abdeckung der SD Karte. Dann werde ich da mal kräftig an der Lasche ziehen. Dankeschön.
Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen.....
Heute heute mein erstes Update des Navi-Kartenmaterials durchgeführt.
Hat alles bestens geklappt.
Toolbox gestartett > an der Toolbox angemeldet > SD-Karte in Kartenleser gesteckt
1.) Update der vorhandenen Karten = 08 min.
2.) Download der neuen Karten = 80 min.
3.) Installation der neuen Karten = 15 min
macht in der Summe 103 min
Nur mal so als Anhaltspunkt für diejenigen, die bisher das Kartenmaterial noch nicht upgedatet haben
Schaut euch mal dieses Angebot an. Eine Mazda SD Karte für das Navi für nur 40€.
Ja allerdings geht das nicht für den CX30, so eine hatte ich damals aber für meinen CX3 geholt, ohne Probleme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute habe ich zum ersten mal nach dem Update durch Mazda, kein Kartenupdate, das Navi benutzt. Im HUD wird jetzt die Fahrtrichtung bei Annäherung an einen Abbiegepunkt und die richtige Fahrspur immer in Blau angezeigt. Find ich gut.
...wenn man es denn geschafft hat, dem Navi die Zieladresse beizubringen (das ist echt unterirdisch), arbeitet das Teil echt gut.
Habe es mehrmals benutzt und die Navigation ist klasse. Super Darstellung, klare Ansagen
Ich habe diese Woche das erste mal auf einer längeren Tour mittels Android Auto / Google die Navigation genutzt.
Das hat super geklappt.
Allerdings ist mir aufgefallen, das die Verkehrszeichenerkennung und Anzeige in dem Zeitraum wo Android Auto navigiert, nicht aktiv ist.
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?