Ja da habt ihr zwei schon Recht.
Vorallem wenn wir Württemberger das sagen wird das nicht so gern gesehen
Ja da habt ihr zwei schon Recht.
Vorallem wenn wir Württemberger das sagen wird das nicht so gern gesehen
So, heute Nachmittag bekomme ich mein Auto zurück. Angeblich funktioniert das Navi jetzt - ich bin gespannt!
Habe auch darum gebeten das aktuelle Update gleich einzuspielen.
Ich werde berichten
Und Magiccolor : Japp, vor allem wenn die Schwobe des so saget
Hanoi (ich meine nicht die Stadt, hehe)
Für alle macOS Benutzer, ihr müsst die Toolbox updaten. Sonst geht nix mehr.
Sodale, Auto wieder da, NAvi funktioniert, Verkehrszeichenerkennung auch. Wir morgen gleich mal ausgiebig getestet, ich fahre einmal vom Süden in den Norden.
Allerdings bekommt der Mazdahändler heut enoch eine Mail, ich hatte Winterreifen inkl Felgen geordert, die wurden nun draufgezogen, ich war eeeetwas überrascht dass ich nun schwarze Felgen auf dem Auto habe. Sieht gar nicht so schlimm aus, glaube ich, aber das war nirgens vereinabrt, ich habe alle Unterlagen kontrolliert.
Sachen gibts
ich hatte Winterreifen inkl Felgen geordert, die wurden nun draufgezogen, ich war eeeetwas überrascht dass ich nun schwarze Felgen auf dem Auto habe. Sieht gar nicht so schlimm aus, glaube ich, aber das war nirgens vereinabrt, ich habe alle Unterlagen kontrolliert.
Stahlfelgen? Vielleicht hättest Du sagen müssen, dass Du Alufelgen willst. Oder lackier sie mit Silberbronze. Hast Du denn nicht vorher z.B. im Propekt angeschaut welche Felgen Du kaufst?
btw ich würde NIE Stahlfelgen, noch dazu ohne Radkappen nehmen. Mein Auto soll nicht nur 6 Monate im Jahr gut aussehen sondern 12 Monate.
Wo schreibt er was von stahlfelgen?????
Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....
Meine Frau wollte auch die schwarzen Felgen aus dem Zubehör.
Aber ich finde bei dem Magma Rot passt das nicht so sehr.
Wo schreibt er was von stahlfelgen?????
Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....
Sie, sie schreibt nichts davon Ich glaube ich brauch langsam ein Profilbild
Also, ich habe Alufelgen geordert. War alles ein bisschen chaotisch und ich wollte auch keine Sonderausführung. Ich lade später mal ein Bild von den Prachtstücken hoch