Also ich habe mich sicherlich nicht für Leder wegen der Spiegelabsenkung entschieden!
Die zusätzlichen Gimmicks sind wohl der Verkabelung für die elektrische Sitzverstellung zu verdanken.
Also ich habe mich sicherlich nicht für Leder wegen der Spiegelabsenkung entschieden!
Die zusätzlichen Gimmicks sind wohl der Verkabelung für die elektrische Sitzverstellung zu verdanken.
Nein dem Steuergerät
Dachte da eher an die Memoryfunktionen.
die Memoryfunktion hat aber nix mit der Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren zu tun.
Dachte da eher an die Memoryfunktionen.
Da hast Du recht damit
Ich denke schon, alt gelöscht neues Update aufgespielt, Funktion weg. Wie bei Windows.?
Windows hat doch kein Steuergerät sondern ein Betriebssystem oder ??
Hab es doch Spaßig gemeint
Was mich an der Parkstellung stört ist, das es nur auf einer Seite absenkt. Ich parke aber Mal links, Mal rechts am Bordstein. Schön wäre daher, wenn man es für beide Seiten gleichzeitig aktivieren könnte. Ansonsten verlasse ich mich auf die Kamera, die Draufsicht ist schon fein.
Die Funktion des Absenkens ist für beide Seiten aktivierbar... allerdings geht immer nur eine Seite.
Einfach die entsprechende Spiegeltaste in der Tür aktivieren und schon senkt sich der zur Taste gehörende Spiegel beim Rückwärtsfahren
Die Funktion des Absenkens ist für beide Seiten aktivierbar... allerdings geht immer nur eine Seite.
Danke, wusste ich, es ging nur darum, das nicht beide gleichzeitig funktionieren.