Bleib ruhig, der bellt nur.....
Genau, da haben wir was zum Lachen ?
Bleib ruhig, der bellt nur.....
Genau, da haben wir was zum Lachen ?
Warum bist du so, ärgere mich über meine Ehrlichkeit es hier geschrieben ? zu haben, wusste nicht was ich da auslöse
Vergiss auch in Corona-Zeiten den Spaß nicht. Und achte darauf was Ironie ist. Man kann es manchmal an Smileys erkennen.
Warum bist du so, ärgere mich über meine Ehrlichkeit es hier geschrieben ? zu haben, wusste nicht was ich da auslöse
Alles gut Rudi, Frozzelei hat auch was mit Neid zu tun. Ich möchte nicht wissen wie viele hier nach deinem Statement im Auto gesessen haben und vergeblich versuchten die Funktion einzurichten.
Alles gut Rudi, Frozzelei hat auch was mit Neid zu tun. Ich möchte nicht wissen wie viele hier nach deinem Statement im Auto gesessen haben und vergeblich versuchten die Funktion einzurichten.
das ist richtig und immer wieder versucht.
Eigentlich hatte ich dem keine Beachtung geschenkt und auch nicht im Prospekt geschaut ob es zu meinem Fahrzeug gehört. Es war einfach da und gut
Wenn allerdings die Spiegelabsenkung nach dem Update nicht mehr funktioniert, würde ich mich beschweren, eine Funktion, die vorher funktioniert, dürfte nicht wegfallen.
habe gerade mit meiner Werkstatt Telefoniert, die Funktion ist einfach dabei warum auch immer und geht nicht einfach so weg. Ja es geht noch. Morgen Vormittag bekomme ich Ihn wieder
die Funktion ist einfach dabei warum auch immer und geht nicht einfach so weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher
Macht ihm doch keine Angst, ist doch schön, mal eine positive Fehlfunktion zu haben.
Macht ihm doch keine Angst, ist doch schön, mal eine positive Fehlfunktion zu haben.
Ich sehe die Fehlfunktion auch positiv, nur die wird irgendwann beim nen Update "behoben"
Das glaube ich nicht, Updates sind eigentlich nicht dafür da, einzelne, in bestimmten Paketen verfügbare Anwendungen zu löschen.