Hallo alle zusammen, wie schaltet Ihr die Klimaanlage wieder aus, da gibt es bei mir Probleme
Infos zur Sonderausstattung CX30
-
-
Ganz einfach mit dem Schalter/Taster für die Klimaanlage. Ganz rechts ist der. Steht sogar A/C drauf.
-
-
Ganz einfach mit dem Schalter/Taster für die Klimaanlage. Ganz rechts ist der. Steht sogar A/C drauf.
und genau das geht bei meinem CX 30 nicht, da ich schon immer Mazda fahre und er nicht mein erster Mazda ist Wuste ich schon wo diese Taste ist,
auch haben im Handbuch nachgeschaut aber es funktioniert nicht. Erst wen die Zündung ausgeschalten wird ist sie aus.
-
Das wäre zu einfach, die Taste denke ich kennt jeder. Was aber sicher ist, so sollte sie aus gehen.
-
Das wäre zu einfach, die Taste denke ich kennt jeder. Was aber sicher ist, so sollte sie aus gehen.
und genau das geht nicht
-
Genauso habe es auch so verstanden! Habe aber auch keinen Plan, bei mir geht es.
-
Ist bei mir auch so, versucht mal die Taste für Heizungsart oben oder unten zu drücken ich glaube da ging die Klima aus .
Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher , Männer und Schalter !!!
-
da geht sie bestimmt nicht aus oder an, der Schalter hat ein andere Funktion
Ist bei mir auch so, versucht mal die Taste für Heizungsart oben oder unten zu drücken ich glaube da ging die Klima aus .
Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher , Männer und Schalter !!!
genau so geht es, ist aber umständlich Danke
-
Habs letztes wieder probiert ging nicht,
AC an,aus,an funzt jetzt
alles bischen eigenartig.