durch den Datenaustausch via Mazda- App oder Telematik schon Schaden erlitten oder Nachteile festgestellt
Kenne keinen der auch nur ähnliches hier (oder sonst wo) behauptet hätte ...
Was noch kommen könnte weiß halt keiner...
durch den Datenaustausch via Mazda- App oder Telematik schon Schaden erlitten oder Nachteile festgestellt
Kenne keinen der auch nur ähnliches hier (oder sonst wo) behauptet hätte ...
Was noch kommen könnte weiß halt keiner...
Na ja, aber wenn man die Bedeutung von Großbuchstaben und den ... Punkten kennt...
Alle Jahre wieder, kommt .......
der 30 % HUK24-Beitrags-Bonus
Glückwunsch! Ich komme über einen Fahrwert von 70 (= 17 % Bonus) nicht hinaus - jeder Kreisverkehr und vor allem jede Serpentine sind ein "Lenkereignis". Vielleicht sollte ich einfach mal geradeaus fahren?! Und Bremsen an der Ampel bei Gelb mag die KI der HUK24 auch nicht.
- jeder Kreisverkehr und vor allem jede Serpentine sind ein "Lenkereignis".
Wo genau hast Du den Telematik-Sensor an der Frontscheibe angebracht ?
Wo genau hast Du den Telematik-Sensor an der Frontscheibe angebracht ?
Oben, in der Nähe des Rückspiegels.
Befestige den Telematik-Sensor am Besten mittig und so weit unten wie nur möglich an der Frontscheibe.
Dann hat das Nicken beim Beschleunigen/Bremsen und das Rollen (Wanken) bei Kurvenfahrten geringere Auswirkungen. Das Giermoment können wir vernachlässigen.
Ok, werde ich mal probieren. Danke für den Tipp!
Befestige den Telematik-Sensor am Besten mittig und so weit unten wie nur möglich . . .
Vielen Dank, das scheint wirklich zu helfen. Seit das Ding nun über dem Lüftungsgitter klebt, hatte ich nur noch ein "Lenkereignis". Mein Fahrwert für Oktober bislang: 100