200 €für eine Felge bzw. einen Schaden in derGrößenordnung!? Heftig!
Gibts da beim fMh keinen Lackstift? Oder mal beim örtlichen Smartrepairer nachfragen.
200 €für eine Felge bzw. einen Schaden in derGrößenordnung!? Heftig!
Gibts da beim fMh keinen Lackstift? Oder mal beim örtlichen Smartrepairer nachfragen.
Hatte einen ähnlichen Kratzschaden bei einem Smart-Repair-Center machen lassen. Hat 80 Euronen gekostet, dafür sah die Felge aus wie neu!
Das richtet sich nach dem Schaden.
abschleifen, auffüllen, neu abdrehen und lackieren da kommt das schon hin.
Hatte mal einen schaden an einer Felge die es mir wert war zu reparieren 150€ sah aus wie neu.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Farbe gibt es beim freundlichen wobei das dann immer wie selbstgemacht aussieht
Gruß Maexchen
Das wäre eine eine Option
Gib mal in Google "alufelgen reparaturservice oberfranken" ein, da findest Du etliche Firmen.
Ich hatte solche Bordsteinrempler an unserem Cabrio, sogar mit 3 heftigeren Einkerbungen. Bin dann zu einem Reifenservice, der auch Alus aufbereitet, gefahren. 60€ ... und die orig. Felge sah wieder wie neu aus.
weichheimer , wenn es nicht zu weit ist, kann ich MS-Dellen Technik in Nürnberg empfehlen, der repariert auch Felgen und ist in meinen Augen ein richtig Guter.
Hat mir mal eine Delle, fast schon Knick aus einer Motorhaube rausgezogen, ohne Lackierarbeiten.