Ich kann mich erinnern, dass ich in der Zeit eine Probefahrt mit einer A-Klasse machen wollte. Der Besitzer des Autohauses musste mitfahren, damit ich das Auto nicht öffentlichkeitswirksam auf die Seite lege.
Alufelgen GALERIE für CX-30
-
-
Hallo zusammen,
für meinen CX-30 wollte ich etwas größere (Sommer-) Felgen die aber nicht zu unkomfortabel sein sollten.
Nach längerer Suche habe ich die DOTZ MISANO DARK gefunden.
Diese haben die Masse 8 x 19" / ET 45.0 in der Kombination mit Goodyear Eagle F1 235/45 R19 99H.
Durch die etwas breitere Felge kommt diese auch ohne Distanzscheiben etwas weiter aus dem Rad-haus, in Kombination mit den etwas breiteren Reifen bleibt die Felge aber absolut alltagstauglich. Hier ist nicht jeder Bordstein der Feind, wie bei vielen ähnlichen Felgen, die hervorstehen und somit deutlich früher den Bordstein "küssen".
-
Hallo,
Mein Name ist Steffi und ich war eigentlich nur Stille Mitleserin. Ich fahre seit ich einen Führerschein habe nur Mazda....in jeglichen Varianten, wie auch mein Elternhaus .
Mein Fahrzeug habe ich kurz vor Ostern bekommen und im Dezember bestellt, daher möchte ich wenigstens Mal ein Foto beitragen .
Die Farbe ist Polymetall Grey , komplette Vollausstattung, FWD. Nur ein Schiebedach habe ich nicht.
Die Felgen sind von 2drv / wheelworld.
8x18 ET 40 mit den Serienreifen.
Grüße
-
Enkei, Nagato 8x19 ET45 mit Toyo Proxes Sport 225/45ZR 19
-
-
Interessantes Design
-
Guten Morgen zusammen,
Auto ist noch nicht da, aber über die Felgen kann man sich ja schon mal Gedanken machen.
Bei Felgenshop.de habe ich das hier gefunden:RONAL R62 BLUE JETBLACK IN 18 ZOLL
Einmal mit silbernem und einmal mit weißem Auto. Unsere Farbe liegt ja irgendwie dazwischen.
Hat irgendwer eine Idee wie man die Blauen Akzente der Felgen am Fahrzeug aufgreifen kann? Ich habe keine Lust ein komplettes Bodykit zu montieren, aber irgendein Highlight würde evtl. noch passen, oder?
-
Bremssättel lackieren
-
Blaue Spiegelkappen. Dürfte beim Lackierer unter 100€ liegen.
Obwohl ich dieses Blau zu...wird es die neue Quartz IV Farbe? ...nicht so passend finde.
Diese Ronal Felgen (ohne blaue Farbe) hatte ich auch eine Zeit lang in der Auswahl, aber nach einem 1/8 Finale sind die rausgeflogen und haben in die engere Auswahl nicht geschafft. Als Winterfelge mit nur 5 Speichen natürlich optimal.
Ich habe den Eindruck, dass diese Ronal R62 Felgen erst ab 19´ harmonisch und elegant wirken. Kleiner sind sie irgendwie klobig, unstimmig in den Proportionen. Wobei man bedenken muss, dass solche Fotomontagen recht grob sind. Kennt man auch von den Autopräsentationen im Netz. Da guckt man sich Dutzende Fotos und Videos an und live macht das Auto einen ganz anderen Eindruck.
Ah, jetzt sehe ich in deiner Signatur, dass es doch die neue Farbe ist.
-
Ich finde schwarze Felgen verlieren sich in den großen schwarzen Radlaufverkleidungen. Zu wenig Kontrast.
Macht für mich nur bei Winterrädern Sinn.
Aber das ist nur persönlicher Geschmack