Was sind das für welche?
Alufelgen GALERIE für CX-30
-
-
Das sind Oxxo Vidorra Black in 7,5Jx19 ET38
-
Was hast Du da für Reifen drauf und gibt es einen Komfortunterschied zu den 18"?
-
Hat jetzt mit der eigentlichen Frage nichts zu tun, aber ...
die originalen 215/55 R18 haben eine Flankenhöhe von 11.8cm
225/45 R19 = FH 10.1 cm
245/45 R19 = FH 11.0 cm
usw.
Ich persönlich fahre 245/45 R19 und merke die 8mm weniger nicht
-
Ich bin immer noch am überlegen. Auf dem Qashqai hatte ich auch 19", würde aber sagen, dass die 18" auf dem CX-30 schon härter sind. Besonders auf versetzt angeordneten Schwellen merkt man das heftig.
-
Hallo Jungs...ich habe 19 Zoll drauf und es ist im Vergleich zu den 18 Zoll Rädern nicht wirklich ein großer Unterschied .Es ist um eine Spur härter aber die großen Felgen sehen von der Optik her besser aus.(Alutec ADX1 schwarz Chrom, 8.5×19 ET 40,Bereifung Falken Azenis FK510 225/45R19 96Y).????
-
Ich kann leider aus Deiner Signatur nicht erkennen, was für einen CX-30 Du hast, in diesem Zusammenhang wäre die Farbe interessant.
-
Hallo,
Ich suche für den Winter einen Satzt LM.
Statt der original 18 Zoll Felgen möchte ich die kleinere Dimension nehmen. Allerdings sehen die 16 Zöller in dem Radkasten doch etwas mickrig aus. Mein Kollege mit nem schwarzen cx 30 meint, das ginge gar nicht und will sich eher die 18 Zoll Alus für die Winterreifen kaufen.
Was haltet ihr von dem Kompromiss 17 Zoll mit 215/60HR 17?
Die CMS 22 titan grau gefallen mir ganz gut.
-
17" funktioniert gut auf dem CX-30. Das kannst du so nehmen.
-
Hallo Nordharzer,mit der Signatur habe ich so meine Schwierigkeiten habe es schon etliche Male versucht sie zu erstellen aber irgendwie mache Ich immer einen Fehler und ich gebe es dan auf.Mein Mazda ist ein CX 30/G122/Com+ST Farbe Machine Grau Metallic.Schöne Grüße aus Wien. ??