Ich glaube du kannst in das Feld nebendran. Entweder durch drehen, oder drücken des Jogs nach rechts und dann bestätigen?!
Falls nicht schau einfach mal in den Einstellungen.
Ich glaube du kannst in das Feld nebendran. Entweder durch drehen, oder drücken des Jogs nach rechts und dann bestätigen?!
Falls nicht schau einfach mal in den Einstellungen.
Hallo...
Du kannst es verkleinern. Über das Drehdrückrad auf den Pfeil rechts drehen und dann drücken. Dann klappt das Fenster ein.
Mal ne Frage in die Runde: Habe heute folgenden Artikel gelesen:
Darin steht unter anderem:
Bei Android Automotive, also der direkten Integration der Google-Dienste ins Betriebssystem des Fahrzeugs, sind die drei neuen Dienste-Kategorien von Android Auto bereits verfügbar.
Nach meinem Verständnis müsste zur Nutzung neuer Funktionen im Android Automotive auch die Software im Fahrzeug upgedatet werden.
Sehe ich das richtig oder nache ich einen Denkfehler?
Zitat: Zudem dürfte es auch vom jeweiligen Automobil-Hersteller abhängig sein, welche Funktionen wirklich angeboten werden.
Also kannst mal davon ausgehen, das für diese 3 Fahrzeugintegrationen Mazda (die Hersteller) was Verändern müssen, jupp...
...und da das Video gucken, während der Fahrt, in der EU nicht zulässig ist...
...wird sowas (ohne Hack) hier (in Deutschland/EU) ziemlich sicher NICHT kommen...
...wird sowas (ohne Hack) hier (in Deutschland/EU) ziemlich sicher NICHT kommen...
Dafür hat unser sFMH Herr Schuster wieder eine Lösung, habe auch schon geschaut und funktioniert. Ist halt etwas klein das Connect aber Scharf
Hi und nur zur Info:
Diese Apps funktionieren nicht (mehr) mit Android 14 und meinem Pixel 8.
LG
Mike
Wenn der Zahnarzt den Kinder Bonbons gibt und der Autohändler die Möglichkeit zum Video-Schauen verbreitet,
kann man so etwas durchaus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen bezeichnen. ( ..... ungebremst auf das Stauende aufgefahren und ..... liest und hört man ja jetzt schon täglich.)
( ..... ungebremst auf das Stauende aufgefahren und ..... liest und hört man ja jetzt schon täglich.)
Ich meinte auch nicht wärend dem fahren, das würde ich nicht machen
Aber bei Wartezeiten ist das ok
Diese Apps funktionieren nicht (mehr) mit Android 14 und meinem Pixel 8.
Ok, keine Ahnung, habe es im August 2023 wo ich ein Auto bekommen habe es mal ausprobiert und seit dem nicht mehr🤷♂️🤷♂️
Bei mir fährt das komplette System sowieso nach 15 Minuten herunter muss ich mal zum FMH