Einfach mit der Commandertaste weiter drehen, es sind meistens drei Bildschirmseiten.
Android Auto Apps
-
-
Hab ich gemacht es sind aber nur 1 1/2 Seiten bei mir
-
Ich gehe davon aus das du ein Samsung hast. Vielleicht hilft das weiter.
-
Ok Danke werde es Morgen testen komme Heute nicht mehr zum Auto.ein paar sind auf dem Handy eingeschränkt ,hab sie nun als nicht eingechränkt geschaltet.Die einzige App die sich nicht einschalten lässt ist Spotify.
-
-
FUNKTIONIERT
Danke an ALLE
-
Seit ein paar Tagen habe ich keine´"google-maps" (Anschluß über Buetooth) mehr auf dem Bildschirm. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung von Auto-Android. Ich habe mehrfach versucht über "google-play" die App zu entfernen und anschließend wieder herzustellen, keine Änderung.
Ich habe den CX 30 (2024er Modell) und Samsung S 20 FE
-
Versuch mal, das ganze über Kabel und USB-Port zu nutzen. Wenn das klappen sollte, dann das Wireless (Bluetooth) wieder neu einrichten.
cu
FRANK
-
Die Variante hab ich auch schon probiert. Mir fällt aber gerade ein, es mal mit ausgeschaltetem Bluetooth zu probieren. Mal sehen was da passiert.
In den Rezessionen von google-play wird ein mögliches update als Ursache vermutet. In den letzten Tagen hatte ich kein update fürs Handy. Es könnte eventuell ein bei AA im Hintergrund gewesen sein.
-
Hallo Zusammen
Hätte eine Frage bezüglich von Android Auto und Google maps Navi
Bekommt man irgendwie das im Foto markierte Fenster zu.
Um die Karte komplett auf dem Display zu sehen
Konnte leider nix darüber finden.
LG Steffen