Ich würde mal testweise ein paar andere Kabel probieren um die Fehlerquelle einzukreisen
Android Auto Apps
-
-
-
Moin,
für die Leute, die nicht mit Waze oder Google-Maps in Android-Auto navigieren möchten.
Nun gibt es TOM-TÜM Go für Android Auto. Leider nicht umsonst, nur die ersten 7 Tage.
Ich habe es ausprobiert, es läuft. Was ich deaktiviert habe, aber mal ausprobieren möchte, sind die Blitzerwarnungen (in D verboten! )
Gruß
Ulli
-
Hallo zusammen,
habe jetzt seit langem mal wieder AA gestartet und dabei fest gestellt, das kein Google Maps mehr dabei ist habe ich irgend was verpennt
Androidversion ist die 13 und AA Version 8.5.624594
-
Hallo,ich habe vor kurzen gelesen ,das Android 13 noch nicht so richtig mit Android-Auto harmonieren soll. Ich kann dir aber leider nicht mehr genau sagen,wo der Artikel stand.
-
Android 13 auf dem Handy ist kein Problem.
Aber es gab/gibt bekannte Probleme mit Android Auto in Verbindung mit speziellen Handytypen (stark betroffen sind wohl Handys von PIXEL)
hier mal ein kleiner Auszug aus einem Artikel von teltarif.de
Im Zusammenhang mit Google Maps gab es bei Android Auto in den vergangenen Wochen gleich zwei technische Probleme. Einigen Anwendern wurde die Karten-und Navigations-App auf dem Auto-Display nicht angezeigt. In anderen Fällen war Google Maps einem Smartdroid-Bericht zufolge nur nutzbar, wenn die App manuell geöffnet wurde. Abseits der Karten-App wurde die Android-Auto-Oberfläche nicht oder nur teilweise angezeigt.
Ein Update der Google-Maps-App, das bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, soll die Fehler im Zusammenhang mit Android Auto beheben. Betroffene Nutzer sollten die Version 11.58 von Google Maps installieren, die wie gewohnt zum kostenlosen Download aus dem Play Store bereitsteht.
-
...PIXEL?, wo hast Du das gelesen, dass sind Google Handys, die müssten eigentlich problemlos laufen...
-
...PIXEL?, wo hast Du das gelesen, dass sind Google Handys, die müssten eigentlich problemlos laufen...
Warum?
Es gibt ja auch Auto's, die vom eigenen Hersteller zurückgerufen werden ... sollten die nicht wissen, was sie tun
Wutze
Man kann irgendwo Apps in die Oberfläche aufnehmen bzw. rausnehmen .. evtl. liegt da der Hase im Pfeffer -
Ja kann man z.B.Waze, NTV WhatsApp Google Maps nicht ist automatisch dabei also kann nicht abgewählt werden
-
das Android 13 noch nicht so richtig mit Android-Auto harmonieren soll.
Mein Smsung A53 läuft.....