Hallo, habe heute nach einer weiteren maschinellen Wagenwäsche festgestellt, das innen an den unteren Türabschlüssen regelrecht Sandablagerungen vorhanden waren... so extrem hatte ich das noch bei keinen Fahrzeug in über 50 Jahren..
Kunststoff Türverkleidung unten
-
-
Ich war gerade in der Waschstraße und habe schon den Eimer Wasser mit dem Schwamm mitgenommen.
Nach der Wäsche die hinteren Türen auf gemacht und war erstaunt. Alles sauber !!
Trotzdem habe ich die hinteren Kotflügeleinsätze gekauft (schon am 04.01. und seit 12.02. sind die in der Zollamtlichen Behandlung. Was immer das auch heißen mag.
Mehr als die MwSt bekommen die eh nicht.
Radkasteneinsätze <<<<---- das ist ein Link.
-
Zollamtlichen Behandlung. Was immer das auch heißen mag.
Da wird dann entschieden ob Du Zoll zahlen sollst.
Leider dauert das manchmal 1-2 Wochen.
In der Regel kommt es dann einfach per DHL.
Bei mir ist auch schon mal ein Paket beim Zoll verschwunden.
Der Lieferant konnte den Versand nachweisen und ich habe es nicht bekommen.
Beim Zoll findest Du keinen Ansprechpartner.
Amazon Käuferschutz hat leider auch nicht gezahlt.Bin auf meinem Schaden sitzen geblieben
-
Bei mir ist auch schon mal ein Paket beim Zoll verschwunden.
Bin auf meinem Schaden sitzen geblieben
Da hätte ich den wenigstens vor die Tür gepi..........
-
Da gibts doch was AMAZON.
Einfach Folie abziehen, platziere, andrücken, fertig. Kann man jederzeit wieder Rückstandslos entfernen.
Ich bin zufrieden damit , da ich täglich mit schweren Arbeitsschuhen zu Arbeit fahre und immer die Verkleidung damit streife.
-
@Bleibtreu, gibt es dazu auch einen Link?
-
Brauchst doch nur mit der Bezeichnung bei Amazon suchen...
-
Ok, habe es gefunden...
https://www.amazon.de/LFOTPP-Anti-Kick-Kunststoff-Aufkleber-Kohlefa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau die sind es
-
Da gibts doch was AMAZON.
Einfach Folie abziehen, platziere, andrücken, fertig. Kann man jederzeit wieder Rückstandslos entfernen.
Ich bin zufrieden damit , da ich täglich mit schweren Arbeitsschuhen zu Arbeit fahre und immer die Verkleidung damit streife.
aber sie lösen sich an den Ecken wieder