Wenn man die Türen beim Einsteigen nicht ganz auf macht, bekommt man leider von Schuhen streifen in diesem unteren Plastikteilen wenn man einsteigt.
Wie reinigen pflegen ?
Wenn man die Türen beim Einsteigen nicht ganz auf macht, bekommt man leider von Schuhen streifen in diesem unteren Plastikteilen wenn man einsteigt.
Wie reinigen pflegen ?
Das Problem hab ich auch, allerdings war das bei allen anderen Fahrzeugen auch so, also kein spezifisches CX30 Problem.
Was nimmt man den am Besten?
Nen nassen Lappen mit nem Reinigungsmittel.
Am schlimmsten finde ich diese leicht rauhige softe Armaturenbrett und MAL..
Das Problem hab ich auch, allerdings war das bei allen anderen Fahrzeugen auch so, also kein spezifisches CX30 Problem.
Was nimmt man den am Besten?
Amor All oder Petzolds Kunststoffpflege ist gut.
Servus und Hallo,
ich hatte auch massive Probleme mit der Kunststoffpflege im Innenraum hauptsächlich die Türverkleidungen.
Habe verschiedene Kunststoffpflegemittel verwendet und die haben immer wieder Flecken oder Schmieren hinterlassen. Am schlimsten waren die Pflegetücher von ARMOR ALL. Habe die Rückstände dann mit einen Frotteehandtuch und Reiniger von Frosch wieder abbekommen.
Also wenn ich jetzt die Kunststoffe im Innenraum reinige nur noch mit Frotteehandtuch und Wasser oder Froschreiniger.
ich nutze schon lange Petzoldt's Kunststoffpflege und da bleiben keine Rückstände. Mit Schwamm auftragen und Microfasertuch nachwischen, alles perfekt.
Ich nutze den Insider von Liquids Elements, bisher keine Probleme?
Hat evtl jemand schon mal erfahrung mit schutzfolie sammeln können?
Befürchte fast das bringt nicht viel und wird optisch seltsamer aussehen als der nutzen ist...
HALLO Member,
habe da mal eine Frage zum Reinigungszustand nach der maschinellen Wagenwäsche:
Die Spalten an den hinteren Türen scheinen geradezu Dreck anzusaugen. Nach Öffnen der Türen, nach der Wäsche, stelle ich fest, das dort das Dreck/Wassergemisch deutliche Spuren hinterlassen hat, welche dann nur mit erheblichem Aufwand entfernt werden können. So extrem hatte ich das noch bei keinem Fahrzeug...