Einspruch, CX 5 Diesel und Motorenprobleme? Also ich habe auch viel im Forum vom CX 5 gelesen, sowie damals bei meinen Mazda 3 alle beide haben einen Dieselmotor gehabt den 150 / 175 PS. Ich hab mir auch oft den Kopf zerbrochen ob ich das richtige Auto gekauft habe. Probleme mit der Regeneration, Ölverdünnung, Verkokung Ansaugtrakt und und und........
Nun den Mazda 3 mit hoher Laufleistung verkauft und nichts keine Sorgen oder Probleme. Den CX 5 gebe ich nun bald ab,es folgt der CX 30.
Auch bei dem CX 5 Probleme gleich null, er läuft wie geschmiert. Soll dies ein Einzelfall sein? Ich gehe mal fest davon aus, dass das mit dem CX 30 so bleibt. Wenn gibt es Garantie und
eine gute Servicewerkstatt die werden es dann schon richten. Sollte es dann mal ein Update geben oder ein Rückruf ist doch alles noch normal.
Ich glaube ich werde nicht jeden Monat 1-2 mal bei meinen fMH auf der Matte stehen.
Das mit dem Kompressor ist natürlich schon ärgerlich, aber das wird Mazda schon richten denke ich.
Mein fMH ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig da wird es wohl bei Problemen immer eine Lösung geben.