Outfit zum CX-30

• hallo, mein Vorschlag fürs bezahlen.

KWITT. Das ist ein Sytem der Sparkasse für Kleinstzahlungen. Da kann man Tahlungen anfordern oder bezahlen. Dazu braucht man ein Konto bei einer Sparkassen und muss sich für Kwitt freischalten.

Näheres siehe.

giropay
    Geld per App senden und anfordern
    www.sparkasse.de

LG Walter

Ist mir sympatischer da ich z.b. paypal bewusst nicht nutze.

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• PayPal Freunde geht auch, einfach, unkompliziert und schnell.?

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• paydirekt scheint auch sehr verbreitet zu sein. Bieten viele Banken an.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Paypal Freunde ist mit Sicherheit auch das unkomplizierteste für solche Zwecke.
    Selbst ich als Gegner : m0016:ALLER amerikanischen Großkonzerne nutze das gelegentlich (Shame on me :m0037:)

• Erste Zahlung erhalten, Sendung zum Versand bereit.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20