MHH bei welchem Höker hast du geordert ??
Franz Pohl GmbH
MHH bei welchem Höker hast du geordert ??
Franz Pohl GmbH
bei Gogel oder Fedorenko ?
Alles anzeigenMazda CX-30 Selection
Skyactiv X, FWD, AT
Onyxschwarz
Lederausstattung Schwarz
i-Active-Sense Paket, Design Paket, Bose Soundsystem
UVP 36540€
inkl. Überführung, Zulassung des Neuen, Abmeldung des Alten, sowie dem ganzen Kleinkram wie Fußmatten, Verbandskasten, etc.pp
= 32250€ exkl. Inzahlungnahme.
Der Händler ist fußläufig erreichbar, seine Unterhaltskosten hier mitten in Hamburg dementsprechend hoch.
FInd ich völlig ok. Wie bereits gesagt wurde: Leben und leben lassen
das wichtigste ist, dass du zufrieden bist! Wenn das alles passt und du das Auto magst ist doch alles in Ordnung!
aber ich finds auch e ja ok
Du wirst mir verzeihen, wenn ich die Persönlichkeitsrechte der Person nicht verletzen möchte
MHH ...na klar..
Hallo zusammen,
zum 100 Jährigen Jubiläum veschenkt Mazda beim Fahrzeugkauf zwischen dem 31.01. und 01.02. 100 Monate Garantie bis 150.000 km. Es ist die Kombination aus 36 Monaten Neuwagengarantie und 64 Monaten Anschlussgarantie.
https://www.mazda.de/Jahr100Tage/
Also leider doch keine Style Edition für uns.
Wenn man jetzt bestellen möchte noch ein paar Tage warten.
Was 100% der Händler mittragen muss, und deshalb der Rabatt geringer ausfällt. Wie auch im September mit der Gratis- Ausstattungsoption. Machen wir uns nichts vor. Das alte Spiel halt.
Mal sehen, was der Händler am Montag sagt, da ist ja erst der 20.
So. Kommenden Samstag steht die Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv X mit Automatik an. Bin schon jetzt voll aufgeregt
Ich hab jetzt dem Beitrag hier entnommen, dass man rabatttechnisch ca. 15% mit etwas Glück 16%+ raushandeln kann. Bin gespannt was der Händler mit anbietet und werde natürlich berichten
Es kommt sicher mit darauf an, ob man ein Fahrzeug In Zahlung geben will oder nicht.