Rabatt beim CX-30

• das wichtigste ist, dass du zufrieden bist! Wenn das alles passt und du das Auto magst ist doch alles in Ordnung!
    aber ich finds auch e ja ok

• Du wirst mir verzeihen, wenn ich die Persönlichkeitsrechte der Person nicht verletzen möchte :)

Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

• Hallo zusammen,

zum 100 Jährigen Jubiläum veschenkt Mazda beim Fahrzeugkauf zwischen dem 31.01. und 01.02. 100 Monate Garantie bis 150.000 km. Es ist die Kombination aus 36 Monaten Neuwagengarantie und 64 Monaten Anschlussgarantie.

Willkommen | Mazda Deutschland

Also leider doch keine Style Edition für uns.

Wenn man jetzt bestellen möchte noch ein paar Tage warten.

• Was 100% der Händler mittragen muss, und deshalb der Rabatt geringer ausfällt. Wie auch im September mit der Gratis- Ausstattungsoption. Machen wir uns nichts vor. Das alte Spiel halt. :)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• So. Kommenden Samstag steht die Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv X mit Automatik an. Bin schon jetzt voll aufgeregt ^^

Ich hab jetzt dem Beitrag hier entnommen, dass man rabatttechnisch ca. 15% mit etwas Glück 16%+ raushandeln kann. Bin gespannt was der Händler mit anbietet und werde natürlich berichten :)