TZ wird sich ab Ende Dezember eher lohnen, da wird man die Absatzzahlen nochmal schnell aufhübschen wollen
Rabatt beim CX-30
-
-
Ich bekam 14,6 Prozent Rabatt für den CX 30 in Matrixgrau, Automatik, Design- und I-Activsense-Paket und BOSE.
Bin soweit zufrieden.
-
Damit kannst Du sehr zufrieden sein. Glückwunsch
-
Damit kannst Du sehr zufrieden sein. Glückwunsch
Ein Arbeitskollege hat danach für seinen neuen Mazda 3 beim gleichen Händler 18,5 Prozent mit Hilfe eines harten Verhandlungspartners (Paps) ausgehandelt. Aber er gab zu, dass es zum Schluß schon sehr peinlich wurde und er froh war, wieder raus zu sein...
Ich glaube aber auch, dass sie jemanden von denen besser kennen... da geht das
Bin aber deswegen auch mit meinem Rabatt zufrieden, vor allem war es bestimmt weniger peinlich...
-
Mazda 3 gibt es auch schon länger. Ist vielleicht ein Unterschied?
-
Kann schon sein Hab meinen Ende November gekauft. Der Kollege vor einer Woche.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Kommt auch immer drauf an ob der Händler ein Auto in Anzahlung nimmt, dann gibt es nicht mehr so viel Händlerrabatt, dafür bekommst mehr für dein altes Auto Egal wie, der Händler verdient immernoch gut
-
Ja, hab meinen 1er F20 BMW BJ 2012 in Zahlung gegeben. Ich merke gerade, daß es einige Gründe gibt
-
Oder er gibt dir für den Gebrauchten 500 Euro weniger und viel Rabatt damit du dich rießig freust.
Wie Du sagst: Viele Gründe
-
Ich dachte mir, lieber geb ich meinen alten beim Händler in Zahlung, als daß ich ihn privat verkaufe. Kann natürlich schon sein, daß ich eventuell bei Privatverkauf mehr raushole, aber das wäre mir zu stressig und der Händler meldet ihn auch für mich ab.