Was Du beim Kauf eine EU-Neuwagen einsparst, bekommst Du beim Verkauf idR auch weniger. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit EU-Neuwagen.
Rabatt beim CX-30
-
-
Das stimmt Makki.
-
Mein Angebot. lautet 30420€ für Selektion, FWD, 180 PS, Matrixgrau, Design Paket, Activsense Paket. Bose, Leder schwarz incl. ÜF!
Ergibt 17,7%
-
heute Angebot bekommen: Selection mit 150PS, Frontantrieb, Automatik, Bose, Designpaket, I-ActiveSense, Anhängerkupplung, Magmarot, Überführung, Zulassung, 29.500.-€
Sind nur 8% nach Abzug von Loyalitätsbonus und One Option free. Mehr gibts bei uns im Schwarzwald nicht. Bei Carwow ist es derselbe Preis.
GrußStephan
-
Glückwunsch !
-
Ich habe ein Angebot für eine Kurzzulassung 8 km, CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, Automatik , Machine Grey, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, und Bose für 31800€ bekommen. Ist das ein guter Preis? Ich finde in der Ausstattung und zu diesem Preis nicht viele Fahrzeuge die ich kurzfristig kaufen könnte. Erste Inspektion ist auch mit drin.
-
das sind 12% Nachlass, die bekommt man eigentlich auch ohne Tageszulassung. Dafür das Du 2. Besitzer wirst, sollte noch was gehn.
-
Wie kommst du auf 12%? Laut Mazda Konfigurator kostet der Wagen 38244 + Ü. Was sollte so eine Tageszulassung deiner Meinung nach ungefähr kosten?
-
okay die Überführungskosten hatte ich nicht mit berechnet, aber es wurden im Forum schon Neuwagen mit 17% Rabatt erworben. Versuche halt noch nen Satz Winterreifen und/oder ne Anschlußgarantie auszuhandeln.
Bei einer Tageszulassung sollten schon 20% drin sein, ist aber meine persönliche Meinung.
Habe nochmal nachgerechnet mit den 38244,- das sind knapp 17%. Hatte vorher nen anderen Wert aus dem Konfigurator.
-
Hallo ich habe mir einen cx-30 Selcetion, Matrixgrau, 180 PS, iActivsense, Leder schwarz, design Paket, Bose und Automatik. Listenpreis 36295€. Endpreis mit Rabatt incl. ÜF 30050€!
Neuwagen ohne Kurzzulassung..