So. Kommenden Samstag steht die Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv X mit Automatik an. Bin schon jetzt voll aufgeregt
Ich hab jetzt dem Beitrag hier entnommen, dass man rabatttechnisch ca. 15% mit etwas Glück 16%+ raushandeln kann. Bin gespannt was der Händler mit anbietet und werde natürlich berichten
Das hängt wie gewöhnlich immer von verschieden Faktoren ab, ob Du z.B. eine Schwerbehinderung hast, ob es ein Finanzierungsgeschäft wird, eventuell (wie bei mir) ein Leasing wird (auch hier mit evtl. Kaufoption nach der Laufzeit) oder Du bist Barzahler??!!
Ist sicherlich nicht Dein erster Fahrzeugkauf, so spielen auch ein wenig die persönliche Erfahrungen eine wesentliche Rolle. Und dann nicht gleich die Pistole dem Verkäufer auf die Brust halten, die meisten mögen kein Druck, sondern bisschen gefühlvoll die Sache angehen!!
Hat bei mir bei den letzten Fahrzeuggeschäften (egal ob Finanzierung oder Leasing) immer ein wenig Erfolg gehabt!!
Zu verschenken hat auch Dein Mazda-Händler nix- aber am Ende müssen beide das Geschäft unterzeichnen und mit dem Kompromiss zufrieden sein!!
Gruß Bernd