Bei meinem Händler bekommst du immer noch locker 17 % auch bei Inzahlungnahme.
Rabatt beim CX-30
-
-
wem es beim Händler zu teuer ist, der kann ja mal bei Amazon schauen
https://www.amazon.com/dp/B084273QW7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem Mazda gab es von Mazda eine Inzahlungsrabatt von 500 und für meine Schwerbehinderung 300. und eine super Inzahlungnshme für meinen Kia.
-
Das hört sich doch gut an.
-
Hallo, ich melde mich mal wieder.
Meine bessere Hälfte geht ab Mai in den verdienten Ruhestand und muss seinen schönen CX 30 wieder abgeben, es war ein Dienstfahrzeug.
Nun sollte als Folgefahrzeug, was sonst, genau der selbe CX 30, mit der unten genannter Ausstattung (jetzt natürlich mit 186 PS) bei uns einziehen. Eventuell mit den Ganzjahresreifen von Michelin oder Goodyear.
Was meint Ihr, wie sind momentan die Rabatte bei einem CX 30 Neufahrzeug, ohne Inzahlungnahme eines Altfahrzeuges? Die Wartezeiten wären jetzt nicht das Problem. Wir haben ja noch meinen 2er.
-
Wenn Du beim Neuwagenkauf keinen alten in Zahlung gibst, freut sich der Händler.
Das solltest Du bei der Preisverhandlung zu deinen Gunsten einsetzen.
-
Das glaube ich beim aktuellen Gebrauchtwagenmarkt weniger!
-
LP - 16,X % Rabatt + Überführung ist glaube ich das MAXIMUM.
Eventuell über Sonderkonditionen Führerscheinneulinge/Behinderung/Großabnehmer etwas mehr drin...
Carwow ist ein guter Anhaltspunkt um mit seinem Händler zu handeln...
Viele Grüße
annyro
-
Schau doch mal in die Neuwagenbörse bei Mazda. Da kannst Du eine entsprechende Konfiguration filtern. Das ist ein guter Anhaltspunkt für Deine Gespräche.
-
Moin, schau mal z. B. hier
Mazda CX-30 kaufen - Angebote mit 5.867 € Rabatt | carwow.de
Mazda CX-30 Neuwagen - max. 20,50% Rabatt - PKW Rabatt – Auto kaufen mit Rabatt
da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen über die Rabattierung durch Händler in der (weiteren) Umgebung.
Wie annyro schreibt, es lohnt sich eine Behinderung anzugeben, wenn vorhanden. Kannst Du z. B. im Carwow Konfigurator eingeben und dann siehst Du direkt den Rabatt. Gibt zwar nicht so viel dafür bei Mazda aber auch ein paar Euro nimmt man doch gerne mit.
Grüße
Thomas